plötzlich wieder übelkeit in der 23.ssw?

Hallo mädels,mit der übelkeit hatte es eigtl seit der 15 ssw aufgehört,aber heute ist mir wieder sooo schlecht.muss mich fast übergeben!Kennt ihr das auch dass man so spät nochmal übelkeit bekommt?

1

hi du,

Bin 24.SSW und mir war diese Woche auch wieder übel. Mag sein, dass das von dem Wachstumsschub kommt, den das Baby jetzt dann durchmachen wird :-)

Liebe Grüße
Tigerkind

2

Huhu,

bei mir war es genau so!! Letztes Mal Übelkeit in der 15. Woche und am Samstag, pünklich zu Beginn der 23. Woche war es wieder soweit...
Ich glaub, da müssen wir durch :-(

LG
sniksnak

3

Das hätte von mir sein können;)
bin seit gestern in der 23. ssw. und es gibt gar keine heißhungerattacken und dauerappetitt mehr.
mir ist die ganze zeit so leicht übel.

ich bin nicht allein:)

naja wachstumsschub hört sich an sich gut an, dafür nehme ich auch die übelkeit in kauf ;)


lg bianca (22+2)