Frage wegen Mutterpass und mehr, noch wer da ??

Hallo liebe Urbianerinnen ;o)

Hab schonmal gepostet aber keine wirklich nützliche ANtwort bekommen - in meinem MUPA steht bei den Untersuchungen Urin und Blut.. LK ++ und Bak + ..
was hat das zu bedeuten ??
Beim ersten Kind stand da nie was..

Zum anderen habe ich Hämorriden.. oder was auch immer das ist.. im Analbereich *sorry* - wenn ich auf toilette sitze kommt da ein riesen "Kloß" raus - wenn ich aufstehe oder die Beine zusammendrücke ist es wieder weg.. weh tut es nicht, brennen tut es nicht bluten nicht.. kennt das jemand ???

Antworten wären super

1

LK bedeutet Leukozythen..und Bak wohl Bakterien. Und die +, das wohl welches nachgewiesen wurde.

Kann sein das du ne leichte entzündung hast. Aber wenn der Doc nix gesagt hat wird es wohl nix schlimmes sein.

Lg

2

Moin,

habe auch Leukos ++ (Blut): das bedeutet nur das ich ne Infektion habe: Schnupfen in meinem Fall.
Kann mich meiner Vorrednerin anschließen, solange der Doc nix sagt, ist alles ok.

Netten Tag!

Top Diskussionen anzeigen