in 5wochen mache ich urin gender test....

ich hab mir heut den urin test bestellt wo mann ab der 10ssw erkennen kann was es wird...
ich hab es im gefühl das es ein mädchen wird aber man will es genauer wissen.
der test kostet 34,95€ und mit versand 40,90€ billiger als der bluttest.

1

also das der bluttest funktioniert, ist erwiesen. aber wie sollen die chromosomen bitte im urin nachgewiesen werden??? da wär ich skeptisch. hast du dazu nen link?

lg, steffi (die es gar nicht so schwer fand, bis zur 16. woche aufs outing zu warten )

3

das ist komplett rausgeschmissenes geld.....

Das ist erwiesend as der test völliger schwanchsinn ist.
ich glaube das hast das geld umsonst rausgeschmissen also ich hätte ja wenn du schon so scharf drauf bist den bluttest machen lassen die paar kröten machen den braten auch nicht fetter


Lg sallyy die mit ihrem wagen unsicheren jungen outing sehr gut leben kann ET-29

2

............soll aber auch wesentlich ungenauer sein als der Bluttest......#kratz

Kam gestern bei RTL akutell (?)... Da lag der Test auch falsch...

Wuensch Dir trotzdem #klee und das Ergebnis, das Du Dir wuenschst...



6

das geht nach hormon im urin...
beim jungen fehlt ein hormon und beim mädchen ist es da...soll über 90% stimmen....ich probiers mal...eigentlich ist es mir egal,aber ich hab 2weibsen und würde dann wenn es ein junge wird,alles was mädchenhaft ist verkaufen...

hier der bestell link---->https://www.wonderland4u.com/product_info.php/info/p8481_Intelligender-Geschlechtstest.html

10

is sicher ne gute idee

der test zeigt junge ... du verkaufst alle mädchensachen und dann erfahrst vom FA dass ein mädchen wird!

würd ich auch tun ... jap!


*ironieoff*


lg, carina

4

den hat hier schon ne userin getestet.

das ergebnis war nicht auszuwerten - musste dann raten zu was das jetzt wirklich mehr tendiert!! ... also alles fürn hugo


jetzt sind sie nach dem test genauso schlau wie davor!

lg, carina

5

sorry aber so ein Humbuk......

Es gibt keine Tests im Handel die darüber eine reale Aussage machen. Das Geschlecht des Babys ist nur in den Genen festgelegt und zeigt sich erst ab Ende 3. Monats frühestens. In deinem Urin sind keine Gene des Babys??!! Nur eine Fruchtwasseruntersuchung könnte dir zeitig das Geschlecht verraten.

Spar dein Geld besser für wichtigeres, das Baby braucht ne Menge Dinge später mal.


liebe Grüße Kaoh mit ihrem Nachwuchs

7

#klatsch

verschenktes Geld

Mittlerweile hab ich schon so oft gelesen dass der Urin eine komische Farbe bekommt die man in beide Richtungen deuten kann... #ole

#oleImmerhin hast Du eine Trefferquote von 50% #ole

Da hätt ich lieber den Gendertest im Blut gemacht und hätte Gewissheit - und wenns doch falsch ist, bekommst Du wenigstens das Geld zurück... #pro


So, ich hoff ich hab Dir die Freude nicht verdorben...


lg

9

Da könnt ich auch raten, welches Geschlecht das Baby hat, die Trefferquote ist dann auch bei 50% *g*

11

hey cool ...


und was bekomm ich???

brauchst irgendwelche daten oder geht das ohne dem auch? #rofl


na bin gespannt was ich bekomm .... #zitter ....

sag schon sag schon ...

8

Hallo,

hab letztens schon mal eine Diskussion wegen diesem Test mitbekommen. Ich finde es rausgeschmissenes Geld. Warte lieber bis man auf dem US erkennt was es wird. Das Geld kannst Du lieber in einen 3 D US oder so was stecken da hast Du dann mehr von. Die Dinger kosten nur viel Geld und sind genauso Sicher wie eine Glaskugel.

lg kula100