4 Tage vor nmt wie war euer Muttermund?

bitte nicht schimpfen.. ja bin bissl hibbelig..


danke ist 4 insemination

1

Hallo,

ohjeh das ist echt bei jedem verschieden! Also meiner war bei 1cm.

Meine Freundin die heute Nacht entbunden hat, war bei ET+5 bei 0cm..


Ich kann mir vorstellen wie hibbelig du bist, hab das alles mit meiner Freundin grad durch. Ich glaub sogar das ich schlimmer war als sie #schein


Wünsch dir alles Gute!


Jessi mit Amy und #baby 19.SSW

2

NMT= Nicht-Mens_tag....nicht ET #herzlich

3

@ feelini

Ich kann dir leider nicht auf deine Frage antworten, aber in meiner VK hab ich mein Glücksblatt mit allen Anzeichen :-)

Wünsche dir viel Glück #klee

LG, elumia 18.SSW ab morgen

weitere Kommentare laden
6

an ES+8, also 4 tage vor meinem NMT ungewöhnlich hart und so hoch dass ich ihn nicht tasten konnte (also ob auf oder zu)...hab mich schon gewundert :-p

viel glück,

lg, lena +kilian *10.07.07 & #ei 7+5

7

guck mal hier...da hab ich all meine wirren gedanken niedergeschrieben in den notizen, war nen komischer aber erfolgreicher zyklus ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=434707&user_id=669068

8

3 Tage vor ET fest zu. 24 h später war das Baby da.

9

Hallo feelini,
leider kann ich Dir nicht auf Deine Frage antworten, ich hibbele aber auf jeden Fall mit Dir mit!!! Vielleicht kannst Du Dich ja auch schon bald zu uns gesellen :-))
Ich drück ganz fest Die Daumen. Die letzten paar Tage schaffst Du auch noch!
LG

10

hi

ohje - mach das ja nicht ;-)

Ich habe um den NMT auch wie verrückt am Muttermund herumgetastet und er war gar nicht so wie er "sein sollte" wenn man schwanger ist.
Ich war verzweifelt und habe auf meine Tage gewartet.
Über eine Woche, dann habe ich doch getestet und

POSITIV #verliebt


;-)

11

danke für den schönen abend.. :-)

Top Diskussionen anzeigen