Weiße Striche bei Outingbildern, wer trotzdem Junge bekommen?

Frage steht ja oben.

LG

1

Ich versteh deinen Nebensatz nicht.

..., wer trotzdem Junge bekommen?
was soll das heissen?
...., wer hat....
oder
..., wer wird....
oder
..., werde

#gruebel#aha

2

hab das hat dazwischen vergessen...sorry

3

hallo!habe dir ja heute mittag schon geantwortet und ich will dir echt nicht zu nahe treten aber mir kommt es so vor als wenn du dich total auf ein mädchen versteifst(und keinen jungen haben willst?)2 striche deuten eher auf einen jungen hin als auf ein mädchen.habe auch ein bild von meinem sohn auf dem die 2 striche(penis)zu sehen sind.vielleicht stellst du dein bild mal rein dann ist es leichter zu beurteilen.bei einem mädchen müsen 3 wenn nicht 5 parallele striche zu sehen sein.warte lieber noch deinen nächsten termin ab und mach dich nciht so wuschig;-)

4

Hallo,

kann man dein Bild mal sehen? Wo sind die 2 Striche zu erkennen? im Seitenprofil oder von unten (zw. den Beinchen)?

LG

miracleeyes (19.SSW)

5

Hat doch damit nichts zu tun. Zu dem Zitat, dass ich keinen Jungen haben will...so eine Aussage sollte man bei sich behalten. Klar nehmen wir auch mit Freude nen Jungen. Aber wir haben einen süßen Sohn und da würde ich mich nun mal sehr freuen, wenn ein Mädchen dazu käme. Hast du doch sicher auch nach 2 Jungs, oder?

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen