Form der Fruchthöhle

Hallo!

Endlich habe ich heute bei 6+4 beim US das Herz schlagen sehen. So weit so gut!

Nun meine Frage:
die Fruchthöhle ist nicht schön rund, sondern ungleichmäßig oval/eingedrückt.

Macht das was aus und Grund zur Sorge?

Liebe Grüße

susischatz

1

nö ... meine war anfangs auch so komisch

kannst sie dir ja in der VK mal anschauen!

lg, carina

2

Hallo
Ich war heute auch beim Fa, bin 6+3 und meine Fruchthöhle sieht auch so aus, hängt glaub ich auch immer ein bischen mit dem Ultraschallstab zusammen. Hauptsache das herz schlägt das ist das wichtigste.
Alles gute
Gruß Maike

3

meine hat auch so komisch ausgesehen schau mal in meine vk.

lg tanja

4

hallöchen,

also meine fruchthöhle sah auch ziemlich zerbeult aus! mach dir keine sorgen, das ist normal :-)

liebe grüße

yvonne + #ei 16+4

5

Das hängt auch stark vom Ultraschall ab! Meine FÄ hat letztens mal so rumgesucht und da wurde die FH immer länger und dünner und dann wieder rund...

Kommt immer auf den Winkel drauf an.

Solange das Herz schlägt, ist doch alles gut!

Top Diskussionen anzeigen