brustspannen mal da, mal weg..

huhu!
ich bin jetzt anfang der 6. woche, seit letzter woche habe ich mal stärkes brustspannen, mal fast gar nicht#zitter
in meiner ersten schwangerschaft hatte ich das durchgängig#kratz
durch meine fehlgeburten bin ich extrem ängstlich#zitter

1

Huhu Du,

ist mir bei mir auch schon aufgefallen. Das Brustspannen muss nicht dauernd da sein, genauso wie das Unterleibsziehen nicht immer da ist.

LG

2

Bin zwar selber noch nicht allzu weit aber ich habe das genauso. Bin nun 9. SSW und gerade heute ziept das wieder ganz schön ordentlich! Die letzten Tage hatte ich aber garnichts.

Scheint also normal zu sein.

LG
Brina + #baby inside

3

liebe bebe,

Ich hatte genauso Angst wie du nach 2 fg und das brustspannen lies einfach in der 10 woche weg#schock

Da war nichts mehr das brustaua war völlig weg.
Aber es ist bis heute 19 woche alles gut gegangen und bei mir ist das spannen auch nicht zurückgekommen.

Also sage ich mir jetzt immer "Alles kann nichts Muss"

Versuch einfach ruhiger zu werden denn selbst wenn gott beware etwas passiert kann man es nicht ändern.

Sei ganz lieb gegrüßt
lydia+knopf;-)

4

is bei mir genauso...einen tag sind die dinger extrem schwer und es fühlt sich an wie damals beim milcheinschuss und andere tage ist gar nichts, alles so wie immer...

mach dir keinen kopf...also ich denke es liegt daran, dass die drüsen ja schon "geübt" sind ;-)

lg, lena +kilian *10.07.07 & #ei 7+6

5

#danke mädels!
da bin ich ja beruhigt#schwitz

Top Diskussionen anzeigen