AKUT.....wehen, und danach kind SEHR aktiv!! NORMAL???

halli hallo,

ich bin grad bei meiner freundin, sie hatte den gestrigen tag im ca. 10 minuten abstand wehen.....

nun kommen die wehen im abstand von ca. 6-8 min.

sie ist noch zuhause und möchte auch so lange wie möglich die wehen daheim "verschnaufen".....

nun aber die eigentliche frage: sie sagte der kleine is immer SEHR aktiv wenn die wehe rum is, ist das normal???

danke schonmal für eure antworten

1

Also ganz ehrlich, das hätte ich unter den Wehen garnicht mehr gemerkt, oder die Kleine hat sich nicht bewegt #kratz

Ob das jetzt okay ist, weiß ich nicht.

2

Hab eben schon mal in Geburt und wochenbett geantwortet.
Ist normal würde aber nicht mehr lang mit KH warten. Man sagt das die eröffnungswehen ca 10 std dauern, ist natürlich nicht immer so. Aber es kann auch plötzlich ganz schnell gehen und bei 6-8 min würd ich langsam mal los fahren. wenn nix ist kann sie ja eventuell wieder nach hause.

aber abklären würd ich's schon.

LG Mami40

3

hi.jaaa,das kann so sein. wenns baby wach ist, fühlt es sich wahrscheinlich auch von den wehen genervt (die drücken ja...)

aber bei spätestens 5 minuten-takt düst ihr los,ja?!!!!!!!!!!!

aaallleesssss gute

Top Diskussionen anzeigen