weißlich auf der brustwarze

habe in letzter zeit bemerkt, dass ich wie so ne art kruste auf dem nippel habe #hicks das kann ich auch ganz leicht abkratzen (tut nicht weh) und wenn ichs weg mache ist vorne am nippel so weißlich (nicht flüssig)

was könnte das denn sein??#kratz

lg ciocco 17.ssw #verliebt

1

Tja was könnte das wohl sein? :-p

LG Linda

2

ich meinte natürlich weisslich, dachte doch das sieht komisch aus #rofl

4

Na das wird wohl getrocknete Milch sein, hab ich jeden morgen. Ist normal das es nicht flüssig sondern evtl. eher cremig darunter ist.

LG Schmetterling80 (ET-22)

5

nee, das sieht komisch aus ;-)

weißliche flüssigkeit ist die vormilch - da kommt auch noch n bissl mehr...
lg

3

wie schimpft sich das noch colostrum oder so?!? vormilch...
ich glaube ich hatte das auch am we... ich hatte sonntag beim frühstück plötzlich 2 kleine nasse tröpfchen auf brustwarzen höhe... sogar meinem kerlchen ist das aufgefallen #hicks

naja, kann man nichts machen, ich bin nur froh das die bis jetzt noch nicht gewachsen sind :-) ich finde c körbchen schon genug, obwohl mein freund meint die wären schon größer...

lg
isa +böhnchen 16+3

Top Diskussionen anzeigen