Outing 16. SSW wie sicher?

Hallo Mädls,

jetzt ist das passiert, was ich eigentlich nicht wollte, ein Outing! #schmoll Wir wollten es doch nicht wissen! :-(

Als mein Arzt heute den Oberschenkelkonchen gemessen hat, hab ich schon eine Beule zwichen den Beinchen gesehen, mir aber gedacht, nee kann alles sein.... is ja noch früh! #zitter

Was macht mein Arzt, schwenkt plötzlich ein Stück weiter rüber und macht Standbild, mit den Worten #schock "Ja und da ist, ähm wollen sie es wissen?" Toll, war ja kaum zu übersehen, ich habe es ihm schon X mal gesagt, dass wir es nicht wissen wollen.

Ich meinte dann nur, ich seh schon was es ist. Er so, ja wo denn? Ich hab drauf gezeigt und gemeint, wenns nicht noch abfällt, bekomm ich einen Sohn! Er meinte nur das ist richtig. #klatsch

Man hat ein Kügelchen zwischen den Beinchen gesehen und drüber ein kleines Schnibbichen!

Jetzt meine Frage, die ist echt Ernst gemeint, ist ein Outing in der 16. SSW sicher, oder kann ich noch auf eine Überraschung hoffen?#hicks

Es geht nicht darum das ich mich über einen Sohn nicht freue, sondern nur über die Überraschung, die wir jetzt sicher nicht mehr haben werden! #schmoll

1

wir hatten damals ein outing in der 16.ssw-ein junge, und es wurde...























EIN JUNGE#huepf#huepf#huepf

2

Hi,

also wir hatten auch ein Outing in der 16. SSW und es ist dabei geblieben - und das, obwohl es ein Mädchen ist. Das ist ja noch unsicherer als ein Junge. Ich denke, da wird sich wohl nichts mehr dran ändern.

LG, Nadine mit Helena (fast 11 Wochen alt)

3

gar nicht sicher.
das kann sich noch ändern.
versuch, nicht mehr darüber nachzudenken.

dein FA ist ein bisschen ein dödel...

4

Also ich bekam mein outing bei 12+6 damals ein Junge und der junge Mann wird nun 2 Jahre alt und es ist auch dran geblieben :D
Schade das die Überraschung weg ist.
Liebe Grüße
und eine tolle Kugelzeit
Sunny mit Andree (in ner Woche 2) und Maikäferchen inside

5

Hallo,

ich war heute früh (17.SSW) auch beim FA und ich wollte - im Gegensatz zu euch ;-) - gerne wissen was es wird.
Mein FA hat daraufhin einen Ultraschall gemacht und es war wie bei dir: seitlicher Blick und am Po eine nicht zu übersehende Kugel!
Mein Arzt meinte - eindeutig ein Junge, und ich hab es auch so gesehen.

Ich denke ein Jungen-Outing in der Schwangerschaftswoche ist sicher - zumal wenn es so eindeutig ist. Bei einem Mädchen wäre ich skeptisch gewesen. Bei unserer Tochter hat man in der 21. SSW deutlich die Schamlippen gesehen und nur das gilt für mich.

Freu dich über euren Prinzen - jetzt ist es zwar keine Überraschung mehr, aber bei einem Jungen ist das verheimlichen einfach schwer :-)

Liebe Grüße und alles Gute,

Annekatrin mit Amélie und #baby-Boy (17.SSW)

6

Hallo Maikäferchen,

das ist ja schade, dass euch das so vermasselt worden ist....

Guck mal hier, da haben Mädchen in der 17 Woche auch noch ein kleines Schnippelchen, weiß ja nicht wie gut das Gerät deines Arztes http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url?trurl=http%3A%2F%2Fbaby2see.com%2Fgender%2Fexternal_genitals.html&lp=en_de&.intl=de&fr=ffbr-sp

Liebe Grüße Linda

7

Also unser Outing aus der 16.ssw hat sich bis jetzt gehalten!

8

16.ssw ist sehr unsicher, können auch geschwollenen schamlippen sein, so wie bei meiner kleinen damals, sah aus wie ein junge, wurde ein mädchen

9

hi hatte auch mein outing in der 17 woch, es hiess ein Junge...und was war??!! in der 21 habe ich gesagt gekriegt, es wird doch ein Mädchen!!#huepf#verliebt

also ich finde es noch relativ früh...auch ärzte können sich irren..:-)

lieben gruss anna#blume

Top Diskussionen anzeigen