Wann und wie habt Ihr gemerkt, dass Ihr schwanger seid?

Hallo!

Wann und wie habt Ihr gemerkt, dass Ihr schwanger seid? Dabei meine ich keinen SST, sondern andere Symptome?

LG

1

Die Mens blieb aus?! #kratz

Man merkt das vorher nicht, erst weeeeit nach dem Test kamen die Symptome, alles andere kann genauso gut PMS sein. Denkst du du bist schwanger?

2

müdigkeit ab ca. 7.woche
übelkeit ab ca. 8.woche

3

Ab Ende der 3. Woche hatte ich immer das Ziehen der Mutterbänder. Besonders in den Leisten. Da dachte ich mir das schon, dass es geklappt hat, hatte sowas zuvor noch nie gespührt! Sicher war ich mir aber nicht, weil mir immer gesagt wurde, dass einem die Brüste schmerzen wenn man ss ist. Das hatte ich aber die ganze Zeit nicht! Erst seit kurzem, ab und zu. Ist ja auch bei jedem anders!
LG Katrin

4

Hallo,

keine Kopfschmerzen ab ES. Da ich das aber das letzte Jahr häufiger hatte weil ich sehr unter PMS gelitten hab, hab ich es halt nicht geglaubt und hab dann an NMT einen Test gemacht um zu wissen ob ich mir die Aspirin einpacken muss.

lg kula100

5

Hallo
Habe es gemerkt ab den Zeitpunkt das die Tage kommen sollten. Habe aber noch ein paar Tage gewartet bis ich einen Test gemacht habe. Anzeichen wachsen der Brüste , ekel auf Fleisch . Extremes Unterleibsziehen. Extrem viel Ausfluss. Das waren meine anzeichen.
LG Nina mit Nico im Bauch

6

Hallo!

Habt Ihr auch unten rum stark gestunken, mehr als sonst?

Nicht, dass ich mich nicht waschen würde, aber der Geruch ist gleich wieder da.

LG

7

Da wir es lange probiert haben, hab ich sehr genau auf Signale geachtet.
Bei mir war schon der Eisprung schlimm: 4 Tage Kopfschmerzen! #augen Ca 5 Tage danach hatte ich ne ganz leichte Schmierblutung und ca. 1 Woche nach ES war mir schon ganz schlecht. #schmoll Dann fing das Ziehen in den Brüsten an, die Mens kündigte sich gar nicht an - naja und dann hab ich getestet.

Allerdings hatte ich auch schon das Ziehen in den Brüsten in anderen Monaten, in denen ich nicht schwanger war. Sicherheit gibt nur der SST und der FA. :-D

8

Habe es erst ca. in der 8. Woche gemerkt, hatte noch ganz normal Mens und habe es nur gemerkt, weil mein Blutdruck permanent so weit im Keller war, dass ich selbst im Liegen bewusstlos geworden bin. An Essen oder gar Zigaretten war nicht mehr zu denken. So hab ich dann sogar ohne Probleme direkt mit dem Rauchen aufgehört ;)

9

Mein Freund wusste es vor mir ;-) in der 4./5.SSW
Wir waren im Urlaub und er meinte ich hätte mich verändert, ich weiß nur noch das ich ständig hungrig war #mampf

10

Also ich war ne' Weile überfällig.. Nichts Bedenkliches, da ich eigentlich jeden Monat so 1-2 Wochen warten musste.
Dann traten plötzlich starke Kopfschmerzen ein, sodass Schule gar nicht mehr ging! Weiterhin hatte ich ca. 2 Wochen bräunlichen Ausfluss und ein starkes ziehen im Unterleib, welches ich zu dem Zeitpunkt für ein Anzeichen meiner Tage hielt..#klatsch
Meine Brüste spannten und meine Brustwarzen waren sehr (!!) empfindlich.

Ich ging dann zum FA und da war es dann: Große Blase, kleines Böhnchen! #ei

#herzlich Love & LIght #sonne

Top Diskussionen anzeigen