Wer ist durch ICSI mit unbeweglichen Spermien schwanger geworden?

Hallo zusammen,

erstmal an alle Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Also ich befinde mich gerade im Vorzyklus für unsere 1. ICSI, da mein Mann leider nur unbewegliche Spermien hat.

Hab gelesen, dass die befruchtungsrate mit unbeweglichen Spermien viel schlechter sein soll!

Gibts hier unter Euch welche, bei denen eine ICSI mit unbeweglichen Spermien erfolgreich durchgeführt wurde?

Über Informationen und Antworten würde ich mich echt freuen.

Danke!

1

Hallo, mein Mann hatte ein Paar gute #schwimmer#schwimmer dabei! Aber bei einer ICSI suchen die ja auch die besten raus!

drücke euch die Daumen!

2

Hallo,

also letztes Jahr haben mein Mann und ich die die Nachricht bekommen 100% unbewegliche Spermien.

Drei Monate später mit einer Packung Orthomol fertil nächstes SG dann 80% unbeweglich.
War ja nicht wirklich dolle.

Aber jetzt bin ich nach der ersten ICSI in der 23 SSW schwanger#huepf

Ganz liebe Grüße und viel Kraft für die ICSI
Kicky

3

Also dadurch, dass die Spermien meines Mannes einen Deffekt haben, würden die Vitamine da nichts bringen. Es wird wohl immer dabei bleiben, dass ALLE unbeweglich bleiben. So war es auch bei allen 4 SG´s:( Naja, ich hoffe trotzdem, dass sich wenigstens 2 Eizellen gut befruchten lassen und dass die erste ICSI dann auch klappt.
Danke für Eure Antworten und noch ne schöne Kugelzeit:)

Über weitere Antworten freue ich mich;-)

4

Ich hatte im August meine 1. ICSI (99% unbewegliche Spermien meines Mannes) und bin jetzt in der 11. SSW und überglücklich. Bei der ICSI entnehmen sie ja nur die guten Spermien und führen sie mit der Eizelle zusammen. Ich hatte 11 Eizellen, 5 davon konnten erfolgreich befruchtet werden und 2 wurden mir auf meinen Wunsch dann eingesetzt, davon hat sich dann wieder nur eines eingenistet!

Kopf hoch ihr schafft das schon. #liebdrueck
Für mich waren die 14 Tage Wartezeit bis zum SST der planke Horror, also mach dich doch auf sehr großen psychischen Druck gefasst (den man sich natürlich selber macht).
Das die ICSI gleich beim ersten Mal funktioniert ist auch nicht sehr oft, hat mir mein FA gesagt. Also nicht aufgeben, auch wenn es jetzt beim ersten Mal nicht funktioniert!!!

5

Hallo,

meine Freundin wurde im 3.Anlauf mit EINEIIGEN Zwillingen schwanger.

LG belala

6

Danke! Aufgeben werde ich soweiso nicht. Der Wunsch ist viel zu groß!
Bei euch werden sie ja sicherlich die beweglichen rausgesucht haben, aber bei uns wird es wohl keine beweglichen geben.
Naja, wir müssen abwarten was kommt!

7

Hier rutscht man so schnell auf die hinteren Seiten:(

Top Diskussionen anzeigen