40SSW-ICH WILL UND KANN NICHT MEHR....

Halllo,

Ich will nicht mehr ........
- habe Schmerzen
- steandig gibts Fehlalarm
- fuehle mich ausgelaugt, FETT, MUEDE, .....

Ah ich keonnt bis morgen drueber reden,

Und zu alllem Uebel , treaum ich auch noch heut morgen von meinem Kleinen ..............

.....ah das bloede Sandmeannchen muss mich noch ungeduldiger machen.......


WEM GEHTS WIE MIR?#gruebel
lg amela + Babyboy ET-4


1

hey bei mir sind es auch nur noch 7 Tage bis ET.
wir haben jetzt 10 Monate geschafft mit vielen Wehwehchen... haben viel rumgejammert... aber den großteil haben wir hinter uns... die letzen paar Tage werden wir auch noch rumkriegen :) und dann beginnt eine gnaz wundervolle zeit :)
durchhalten :)

4

Nein hase es sind "du hast noch 6 Tage bis zum ET am 19.10"


;-)...siehe wunschkinder ;-)

2

Hey, ich glaub das geht uns allen so...Hab auch keine Lust mehr, heute ist mein ET...hab ja leider 2, die ungenau sind...
naja, es hat sich überhaupt nix getan und ich hab langsam das Gefühl es tut sich auch nix mehr.
Das wird schon :-) Versuch dich abzulenken....spazieren...kaffee trinken mit freunden ( sofern es welche gibt die nicht arbeiten)..
Mir gehen auch langsam die Ideen aus, aber dieses rumsitzen und warten macht mich verrückt!

Naja, wir haben es ja bald geschafft!
lg

3

Hey, mir geht es auch so! Habe heute ET und rein gar nichts tut sich...habe ja schon letzte Woche gehofft und gerechnet und dachte dann, ok, Termin ist ja erst am 12. - und nun ist er da, und ich fühle mich wie immer. Ich fühle mich nicht nur fett und unbeweglich - ich bin es :-( Aber eigentlich ist mir mittlerweile auch das egal, hauptsache ich kann mein Baby bald gesund in den Arm nehmen. Vielleicht geht es heute schon los?! Ich würde es uns allen wünschnen! Leider habe ich absolut keine Energie um vor's Haus zu gehen - kann ja nicht mal Schuhe anziehen und bei diesem Wetter sind Flipflops nun auch nicht mehr das Wahre ;-)

Aber: es ist noch jedes Kind raus gekommen :-)

Ich drück uns allen die Daumen und viiiiiel Geduld

5

nur noch wenige Tage, dann hast Du es geschafft!

Die sitzt Du jetzt noch auf einer A****-backe ab #cool

also relax, bald hast Du dein kleines Glückspaket im Arm :_)

6

Ach ja, genau dieser Gedanke macht einen ja sooo ungeduldig :-) Die Vorfreude!

7

Ich habe morgen noch 7 Tage bis ET und es tut sich auch nichts. Habe hier gestern schon gejammert weil ich so schmerzen( Muskelfaserriss im Bauchmuskel) habe und so viel Wasser.......

Kann kaum schlafen und bin total ausgelaugt. Mein Gesicht ist ganz geschwollen vom vielen schmerz heulen.

Alle sagen geh Spatzieren oder lauf Treppen......... sehr witzig ohne Schuhwerk :-(

Ausser weiter Brüten kann man nichts machen leider.......

Es tut gut zu lesen das man nicht allein ist#herzlich

8

ich bin jetzt einen tag drüber #aerger

LG

xenotaph ET + 1

9

Kann dich verstehen! Mir geht es änlich!
Habe in 6 Tagen ET und will auch nicht mehr länger schwanger sein.#schmoll
Ich dachte am Samstag das es langsam losgeht#huepf, hatte ziehen im Rüchen und der Bauch war öfter hard. Aber seit gestern ist alles wieder weg!:-[
Gehe morgen zur Akupunktur und hoffe das es was bringt!#schein

LG Tatjana ET-6

Top Diskussionen anzeigen