14 + 0 ssw, fühl mich unschwanger, ab wann spürt man das baby???

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt in der 14 + 0 ssw und fühl mich total *unschwanger*. Gehts noch jemandem so???

Mir war auch die ersten drei Monate nicht schlecht aber jetzt ist auch die Müdigkeit vorbei, die Brust ist wieder normal und auch sonst hab ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen. Auch mein Bauch ist noch nicht gewachsen. Kann noch meine ganz normalen Hosen tragen.

Ab wann habt ihr denn euer Baby zum ersten Mal gespürt??? Das ist meine erste Schwangerschaft also wirds wohl noch ein wenig dauer bis ich es zum ersten Mal spüre....

Kann es kaum erwarten, bis ich am 20.10. endlich wieder einen FA-Termin habe, damit ich weiß dass es meinem Krümel gut geht!!!!!!!!!
Mich macht das fast wahnsinnig dass ich nicht sehen und spüren kann dass ich schwanger bin. Manchmal kommts mir vor als wäre das alles nur ein wunderschöner Traum....

Liebe Grüße
Sandra

1

Hi Sandra,


Ich kenne das con meinem Sohn noch ganz gut.
erstmal konnte ich es lange nicht wirklich glauben das ich doch tasächlich ss bin, dan hatte ich überhaupt keine ss-beschwerden.
einen ss bauch hatte ich sehr spät umstandshosen brauchte ich als ich im 6 monat war.

die ersten bewegeungen habe ich um die 20 ssw gespührt, hoffe das es diesmal schneller geht als beim lukas.
ganz liebe grüsse
nana

2

ICh habe bei meiner ersten Schwangerschaft auch erst in der 19. Woche meine Tochter gespürt.

Jetzt habe ich es gestern das erste Mal gehabt. Ich bin 14+2.

Drück dir die Daumen, dass du es noch etwas aushälst, aber der 20.10. ist ja auch bald!

LG weili

3

Hallo!

Ich bin Heute bei 13+6 und habe mich letzte Woche auch SO WAS von unschwanger gefühlt...

Die Übekleit und Müdigkeit waren zum grössten Teil vorbei, der Bauch ist noch mini...

Dieses WE hatte ich wieder etwas Übelkeit und seit zwei Tagen wieder etwas ziehen in der Brust...

Ich gehe davon aus dass alles in Ordnung ist. Bei Dir wie bei mir...

Rosenrot + #ei 14. SSW

4

JA hier!!!!

dein Text könnte von mir sein ;-)

Bin heute 13+6 SSW und fühle mich auch völlig unschwanger.
Es ist auch meine erste SS und ich merke gar nichts. Kein Bauch, Übelkeit hatte ich noch nie, Brust spannt auch nicht.
Ich weiß, eigentlich sollten wir uns nicht beschweren und froh sein, dass es uns gut geht.
Aber ers macht mich manchmal auch unruhig.

Aber ich bin sehr froh, das es noch Anderen so geht :-)

Bye Penny

5

Danke für eure Antworten!!!

Bin froh dass es net nur mir so geht! ;-)

Wünsch euch noch eine schöne Schwangerschaft!

Sandra

6

Ich kann dich gut verstehen! Bin das erste mal schwanger, und ich merke noch nicht viel. Einen Babybauch hab ich auch noch nicht, der wird vom "Übungsbauch" verdeckt. Und die SS-Wehwehchen fehlen bei mir auch fast vollständig.... Ich freu mich auch drauf, meinen Krümel endlich zu spüren und höre scho ständig in mich rein, um auch ja nicht zu verpassen wenns das erste mal tritt...

Hab meinen nächsten Termin übrigens auch am 20.10.
Und mir wurde Mut gemacht - es werden Zeiten kommen da wünscht frau sich das man ihr die SS nicht mehr ansieht oder das sie es nicht mehr merkt das sie #schwanger#schwanger ist...

Also sollten wir die beschwerdefreie Zeit geniessen... :-D

Alles Gute!
Analena

Top Diskussionen anzeigen