Übelkeit wieder da!!! (36.SSW)

Huhu und guten Morgen!
Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mir öfters übel ist. Vor allem morgens wieder. (Als ob man nicht schon genug Wehwehchen hat...#augen).

Ist das normal? Ist das ein Zeichen, dass es bald losgehen könnte oder was ist das???

lg Bunny mit Babyboy (ET-34)

1

morgen!
ich hoff ja nicht,das das ein zeichen ist ;-)
meine kleine hat noch 59 tage.
De Übelkeit hab ich seid einer Woche wieder, ich hoff das geht auch bald ersteinmal wieder....

liebe grüße,
bananas 32.ssw

2

Hallo,

laut meiner Hebi ist das ganz normal, es sagt einem nur so Keiner. Oder hättest du das vorher wissen wollen?

Die Übelkeit kommt daher, dass der Magen (und Darm usw) keinen Platz mehr hat. WEnn die Übelkeit aufhört geht es bald los, denn dann hat sich der Bauch gesenkt und der Magen wieder Platz.

Gruß Karin + #ei (ET-23)

3

Mein Bauch hat sich schon gesenkt, also kann es nicht daran liegen. ;-)

lg

4

Hallole,

mir ist auch seit drei Tagen immer wieder speiübel! Fast schlimmer als zu Beginn der SSW - echt nervig :-[

Meine Hebi sagte auch, dass diese Übelkeit vom eingeengten Magen kommt. Zwar ist vielen Frauen wohl auch kurz vor oder während der Entbindung schlecht und müssen sich sogar übergeben, das ist dann aber in Verbindung mit Wehen.

Also, da müssen wir jetzt einfach noch durch, ist ja zum Glück bald geschafft!

Alles Liebe
friedalein (35 SSW)

Top Diskussionen anzeigen