bei pda weniger Übelkeit ??

Hi.

Hatte bei meiner 1. Geburt furchtbar mit übelkeit usw. zu kämpfen.

War das von den Schmerzen ?

Ist das mit PDA dann besser ????

Lg Sandra

1

ich habe bei meinr ersten entbindung trotz pda ganz viel brechen muessen. die schmerzen koennen bestimmt dazu beitragen, aber ich wuerde mir da nciht zu sehr nen kopf machen. jede entbindung ist ja total anders und nur weil dir beim ersten mal so uebel war, heisst das ja nicht, dass es diesmal wieder so ist.

wenn du dir aber zu sehr gedanken machst, dann wird dir shcon vor nervoesitaet schlecht werden, wenn es soweit ist.

lg, siiri!

3

hallo,

ich hatte auch ganz stark mit der übelkeit zu kämpfen!!! aber auch während der pda!!!

würde mich aber auf jedenfall wieder spritzen lassen!!! ich denke auch, dass es wegen der nervösität zu tun hat!!!
mach dich nicht verrückt...

2

hi!

also mir war anfangs sehr übel von den schmerzen,aber als ich die pda bekam,gings mir zeitweise ganz gut!

alles liebe nicole mit marie-sophie an der hand #huepf

Top Diskussionen anzeigen