27. SW und weißlich wässriger Ausfluß und vorzeitige Wehen - Dringed!

Hallo,
habe seit gestern vorzeitige Wehen (fast dauerhaft harter Bauch+ziehen) und das kleine ist nur am rumwuseln, keine Ruhephasen.
Außerdem wässrigen weißen Ausfluß, der mir heute früh beim aufstehen am Oberschenkel runterglelaufen ist und ansonsten meine Slips recht feucht macht...sorry!

Meine Mutter hat nun den Verdacht geäußert, dass sich evtl der Muttermund geöffnet haben könnte. Was meint ihr?
Wie ist der Ausfluß bei Euch während SS???

Danke für Antworten, Sonja



1

Warst du denn schonmal beim Arzt wenn du seit gestern wehen hast?

2

Nein. Will morgen früh hin. Versuche mich abzulenken und dem nicht viel beizumessen...zieml. Beziehungsstress. Hoffe, dass es nur ein Zeichen vom Baby ist, dass ich mich schonen und ausruhen soll.
Aber jetzt wo mein 3jähriger im Bett ist und ich echt platt bin, mach ich mir doch Sorgen.

3

hi habe ich auch seit einer woche nachts laufe ich aus aber vielleicht auch wegen den zäpfchen

mein ph wert ist bei 4,7
wehen habe ich schon seit knapp 9 wochen
aber viel machen tun die bei mir nicht also der fa hmm

aber geh besser mal zum arzt hat ja auch nicht jeder immer das selbe

alles gute
claudi 29ssw

weiteren Kommentar laden
4

Huhu

Hast du den VERDACHT wehen zu haben seid gestern oder ist das wirklich so??

Denn sonst wundert es mich das du nicht mal in KH fährst um das abklären zu lassen?!

Fahr da bloß mal hin denn für wehen ist es ja definitiv noch zu früh!!!


glg bina mit jeremy kjara und Babygirl 32.woche

6

Na an deiner Stelle würde ich nen Babysitter rufen und dann ab ins KH nicht das du Fruchtwasser verlierst wer weiß und die Wehen das kanns chons ein hatte ich bei der letzten SS in der 30 SSW und das war scheiße !!

LG Jenny und viel Glück !

7

Hallo,

tue dir und deinem Baby einen Gefallen und lege dich sofort hin. Dann morgen früh gleich zum FA.

Ich liege selbst seit Freitag mit vorzeitigen Wehen und die haben sich auch schon auf den GMH ausgewirkt.

Das muss unbedingt abgeklärt werden. Wenn du jetzt liegst geht es erst mal bis morgen. Solltest du jedoch noch mehr Ausfluss bekommen, dann fahre sofort ins KH.

Das ist doch noch zu früh für Wehen.

LG yorks (29. SSW)