wie findet ihr diesen Namen??

Hi, wie findet ihr den Namen "Frieda" ? Ich finde ihn total schön und möchte ihn für unsere Tochter als zweiten Namen. Sie würde dann Charlotte Frieda heißen.
Mein Mann meint, so würde man nur Hühner nennen..........!?
Was meint ihr?

Eure Klara (18.SSW)

1

also meine ehrliche Meinung,dein Mann hat recht.

sorry ist nur meine Meinung.

lg

2

Mein absoluter Lieblingsname!!!!

Mein Mann mag ihn auch nicht. Wir haben uns nun für Carlotta entschieden als Mischung aus alt und modern ;-)

14

Hi, ich antworte dir, da ich es lustig finde, dass Du Matilda heißt.

Ich würd meine Tochter sooooooo gerne Matilda nenne, doch mein Mann ist damit absolut nicht einverstanden. Irgendwie sind wir uns nie einig, ist echt schwierig da noch Namen zu finden.

Klara mit Antonia und Frederike

16

Ich wollte gern einen Karl und eine Frida oder eine Mathilda (deswegen der Name).

Wie wäre es sonst mit Pauline/a ?

3

Ist zwar nicht mein Fall der Name aber warum nicht? Ich find das passt ganz gut zusammen.




Lg Julia mit Lars *26.06.2007 und Zwerg #ei 35+0

4

also meins wär es nicht!

frieda, friederika, friederike usw ... weiss net ... erinnert mich alles eher an damals an die 80iger oder so! #hicks


aber wenn er euch gefällt dann passt das doch!


lg, carina

5

ich find ihn super!!!

6

Frieda ist jetzt zwar nicht mein Ding, aber als zweitname noch ok solange charlotte Frieda ohne bindestrich geschrieben wird!

7

hallo,

das pferd von meinem opa heißt frieda... :-p

geschmackssache, ich persönlich stimme deinen mann zu aber wenn er dir gefällt, why not?

lg

8

ich stimme deinem Mann auch zu

23

Bin dabei,denke genauso!

9

Super schön! Hätten wir ein Mädchen gehabt, wäre das auch einer unserer Favoriten gewesen! #verliebt