noch 18 tage bis et

wie gehts euch , ich werde schon langsam nervös und kann es kaum erwarten.

1

bin auch nervös! Hab auch noch 18 Tage!
Bald haben wir es geschafft #huepf

Mir gehts bis auf die dollen Rückenschmerzen und meinen Riesenbauch (siehe VK) recht gut.Ich hasse nur die Nacht...

Und Dir?

LG,
Sabine

3

mir gehts genauso nachts probleme beim schlafen

2

Hallo!!!

Hätte auch noch genau 18.Tage bis zum ET.
Werde aber morgen spontan eingeleitet weil das Fruchtwasser weniger geworden ist und die Doppleruntersuchung sich im Normbereich befindet.
Tja,so schnell kann es gehen.Bis gestern dachte ich auch noch ich hättte noch etwas Zeit.

Bin schon ziemlich aufgeregt was auf mich zukommt.Momentan überwiegt die Angst!!!

Also geniesse noch die Zeit den wie du siehst kann es auf einmal schneller gehen wie gedacht.....

LG

4

reih mich mal ein.

Hab auch noch 18 Tage und keinen Nerv mehr. Mir geht das langsam alles auf den Keks und ich bin froh, wenn ich die Geburt hinter mir hab.

LG

5

Hab auch noch 18 Tage. Kind ist glaub ich in guter Startposition. MM komm ich aber noch gar nicht dran, also noch weit hinten. Wehen immer wieder, aber noch nicht ernst zu nehmen. Beckenschmerzen und Knacken beim Drehen. Sonst noch geduldig. Kind ist aktiv. Wünsche mir sehr, daß die geplante Hausgeburt gut klappt. Bin optimistisch.

Allen anderen die auch warten wünsche ich geduld und gute Geburten.#klee