wie groß ist/war euer baby in der 15. ssw?

hallo ihr lieben,

ich mache mir sorgen, weil ich glaube, dass mein baby zu klein für die 15. ssw ist... scheitel-steiß-länge: 7,9 cm.

nun wollte ich mal wissen, ob das im durchschnitt liegt? freue mich auf ganz viele ssl :-)

lieben dank schon ma

viele grüße yvonne

1

schau doch einfach mal auf die links ;-)


http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

lg lesami

3

da habe ich schon gestöbert. bei einder der beiden adressen geht´s nur bis zur 12. ssw und in laut der anderen tabelle ist mein baby zu klein :-(

aber danke :-)

2

Erstens denke ich , dass dein Arzt da sicher was gesagt hätte und zweitens hat jedes Baby seinen eigenen Zeitplan, die wachsen ja nicht jeden Tag, das schwankt immer mal wieder. Meine Kleine war in meiner ersten SS immer etwas zu klein und am Ende hab ich ein Riesenbaby auf die Welt gebracht. Ich war bei 13+5 letzte Woche beim Gyn und da betrug die SSL 7,5 cm. Siehst du, ist doch alles ok bei dir, sind doch etwa gleich...

4

Mein Würmchen war 10 cm gross in der 15 SSW (ganz genau 14+2). Mein FA hat aber gemeint das wir schon etwa eine Woche weiter sind.#verliebt

Liebe Grüsse#herzlich

5

Also ich war in der 14.ssw und da war SSL 7,61 cm.

LG Nadja 15.ssw

6

Hallo Yvonne,

also ich war am Montag beim FA (14+3) und mein Wurm hatte mit 7,86 cm ungefähr die gleiche Größe wie deiner. Von daher würde ich auch sagen, alles ok! ;-)
Mein FA hat mir aber auch erzählt, dass es im Moment kein zu groß oder zu klein gibt, dass gibt es erst ab der (oh, jetzt muss ich lügen #gruebel) 24. Woche (?). Muss jetzt ehrlich sagen, dass ich mir mit der Woche nicht sicher bin, vielleicht auch 4 Wochen früher oder später.
Also, don't worry! #pro

LG, Jela

7

mein krümel war in der 15.ssw (14+6) SSL 82mm...also ich denke deins ist nicht zu klein..die babys machen immer schübe, das hält sich nicht immer an tabellen :-)

alles liebe dir

lg ciocco 16.ssw #verliebt#verliebt

Top Diskussionen anzeigen