Kindsbewegungen 19.SSW - VWP

Hallo,

bin zum 3. Mal schwanger und spüre das Böhnchen eigentlich seit ein paar Tagen recht regelmäßig (allerdings nur im Sitzen) so als Kitzeln bzw. kratzen an der Bauchdecke.

Nur heute (bin jetzt bei 18+1) hat sich bis jetzt noch nichts geregt, außer ein Ziehen links unten.

Jetzt bin ich natürlich etwas panisch, denn nach meinem schweren Schicksal im letzten Jahr bin ich total empfindlich und lebe eigentlich tätglich mit der Angst.

Habt ihr auch öfter mal Tage, wo ihr nichts merkt, ist ja eingentlich doch noch recht früh.

LG Maxi

1

Finde es schon noch sehr früh, um überhaupt etwas zu spüren... Ich bin jetzt auch 18+1 und bilde mir ein, abends im Bett ein Kitzeln zu spüren. Allerdings auch nicht immer und nicht regelmäßig.

Probiere, Dir keine Sorgen zu machen - ich glaube, wir müssen einfach noch etwas warten, bis wir die Würmchen regelmäßig spüren!

Toi Toi Toi

2

Danke für die Antwort,

allerdings ist das mit den Sorgen leider nicht so leicht, aber ich versuche damit zu leben nund Vertrauen in mich und meinen Körper zu finden.

War auch erst letzte Woche zur Vorsorge und da war alles im grünen Bereich.

LG Maxi

Top Diskussionen anzeigen