Oh mann, jeden Tag flau im Magen :-(

Hallo,
jeden morgen, wenn ich aufstehe ist noch Alles in Ordnung aber schon ca. 2 Stunden später ist der Tag schon gelaufen. Zum Glück habe ich bis dahin schon meinen einen Zwerg in die Kita gebracht. Dann ist mir dauernd flau im Magen. Ich esse dann immer etwas aber davon wird es nur sehr kurzzeitig besser, dann kommts wieder! Hoffentlich hält das jetzt nicht noch lange an. Das macht echt keinen Spaß!
Kennt das auch Jemand von Euch und wann ist es weggegangen?? Kenne das nicht von meiner ersten SS.
LG

1

Hi Lanabueba,

also bei mir war es auch so... seit ca. einer Woche hab ich fast keine Übelkeit mehr. Bin jetzt 9+3... hoffe dass es so bleibt ;-)

lg Bibbile

2

Hallo,
das läßt mich ja hoffen :-)
LG

3

huhu

ich bin in der 25 ssw und mir gehts heut noch so #heul
und nachmittags ist es dann meist besser

lg tina

Top Diskussionen anzeigen