Frage an alle, die mit ZB schwanger wurden :-)

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne wissen wer von euch mit einem eigentlich "unschwangerem" Zyklusblatt schwanger wurde... #gruebel

Gibts das?

Dass es nicht mal nach ES aussieht und man wird SS?

Oder dass die Tempi nach ES unter die CL fällt und man ist SS??

Würd mich freuen wenn ihr mir antworten würdet!
Oder noch besser, wenn jemand so ein Blättchen zum herzeigen hätte...
:-)

#danke & LG mavi

1

guten morgen...

also ich habe ein zyklusblatt mit einer kampfbiene und 2 Absackern bis auf die Coverlinie.

ZB in meiner VK.
Lieben Gruß

2

Halli Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich dir so genau helfen kann, ein Blättchen hab ich nämlich leider nicht.
Aber bei mir war das so, dass mein Zyklus immer total unregelmäßig war. Dann hat mein FA gemeint, er wolle mal sehen, ob ich überhaupt einen ES habe.
Bin dann nach dem Tag meiner Periode jede Woche zum FA gefahren, nix war zu sehen. Eierstöcke waren faul und Temperatur war auch niedrig, also kein Anzeichen, dass da was passiert. Mein FA meinte dann, ich habe keinen ES. :-(
Tja bin aber trotzdem schwanger geworden in diesem Zyklus ... freu :-) und jetzt in der 10. Woche.

LG

3

wow!

herzlichen Glückwunsch!

ja, das hat mich interessiert - ob es sowas gib... #schein

laut tempi hab ich nämlich auch keinen ES diesen Monat... mein gefühl sagt mir aber was anderes...

hm... mal sehn.

Alles Liebe!

Top Diskussionen anzeigen