kleiner Bauch in der 27.ssw

Hallöchen,

ich muss jetzt mal druck ablassen.
Ich bin in der 27+1ssw und mich ärgert es total das ich so einen kleinen Bauch habe er ist gerade mal 89cm jeder der mich sieht sagt was soweit bist du ich hatte so in 3.Mon gedacht oder ich muss mir ständig anhören das mein Bauch aussehn würde wie als ob ich ihn mir angefressen habe, dann komm ich mir echt scheiße vor wenn ich zum GVK geh und alle so einen schönen großen Bauch haben und ich so einen kleinen und die Blicke auf mich zieh.
ist echt kein schönes Gefühl und kann noch nicht mal wwas mach :-(

Danke fürs zuhören/lesen und sorry fürs #bla#bla

1

Hi,

ich habe auch so nen kleinen Bauch gehabt. Und kenn die argumente sehr gut. Aber, keine Angst der kommt schon noch. Denk dran das so große Bäuche auch etwas wiegen. Klar ist das einem in dem Moment egal weil man stolz ist wie Oskar. Genieße es und du wirst sehen der kommt noch!

Wünsche dir noch ne schöne Schwangerschaft.

Lg,
loona-78+#babyBoy 31.SSW der wieder mal Schluckauf hat #verliebt#hicks

2

Hallo,

also das ist doch nicht schlimm.

Ich habe auch nur eine kleine Murmel. Bin jetzt im 8. Monat und man hat mich letztens auf den 4. Monat geschätzt.

Ich habe Bilder in meiner VK wenn du gucken magst. Da sieht der Bauch aber irgendwie größer aus als ich es empfinde. Zeig doch mal dein Bauchi. :-D

Ich glaube bei mir wird der Bauch auch nicht mehr so viel größer werden. Ist irgendwie so ein Gefühl.

Ist mir aber mittlerweile ganz egal. Hauptsache meinem Kleinen geht es gut und er hat genug Platz.

LG yorks (29. SSW)

P.S.: Als ich im GVK war ging es mir genauso. Alle sahen aus, als wenn sie jeden Moment gebären und ich sah sowas von schlank dagegen aus. Das wird mir in der nächsten Stunde auch wieder genauso gehen. Dafür bin ich aber noch super beweglich. :-p

3

Hi du,

siehst du, bei mir ist es genau andersrum. Hatte gestern das erste mal GVK und hab nur gedacht: WOW, toll, dass ich soooooooooo einen riesen Bauch habe.#schock#zitter
Mich fragen dafür manche ob ich Zwillinge bekomme. Super
deprimierend.

Sei doch froh, dann bist du den Bauch auch schnell wieder los nach der Geburt;-)

Lass die Leute reden............#cool

LG
rutschus+#baby31.

4

Hi,

glaub mir, wenn du in der 38. Woche bist, freust du dich über einen eher kleinen Bauch...ich hab mit meinen 102cm schon einen eher kleinen Bauch, aber selbst der kommt mir langsam sehr gewaltig vor - wenn ich mir dann noch vorstelle, dass der Bauch noch viel größer sein könnte, finde ich das so schon ganz in Ordnung :-)

Alles Gute!

lg yashi (37+5)

5

Sei doch froh! Dafür siehst Du nach der SS Ruck-Zuck wieder aus wie vorher! Und Dein Rücken wird auch nicht so schmerzen.
Und Du hast mehr Auswahl bei den Klamotten.....
Mich erwischt es jedesmal gewaltig mit dem Bauch--in meiner 1. SS hatte ich 1,27 cm Umfang--ich hatte mich 80 cm angefangen!
Und jetzt habe ich auch schon 25 cm mehr Bauch--ebenfalls in der 27. Woche.
So toll finde ich das nicht, zumal mich dieses "Wannissesdennsoweit" echt langsam nervt.

LG schnabel

6

Hallo,

ich habe auch einen eher kleinen Bauch. Bin ab morgen 39. SSW und er hat einen Umfang von gerade mal 96 cm. Aber ich bin eigenlich ganz glücklich, dass er nicht so gewaltig ist denn ich kann noch immer meine ganz normalen Pullover und Jacken anziehen und meine Schuhe kann ich mir noch ganz prima selbst zubinden :-p.

Und wenn das Babylein da ist, muss nicht ganz soviel wieder wegtrainiert werden #freu

Hat eigenlich nur Vorteile, so ein kleiner Babybauch.

LG, p. m.

7

hey kopf hoch,

ich bin 31sssw und mein bauch hat jetzt erst 89cm..
ich selbst denke mir halt die haben ja alle nie geschaut wie mein bauch vorher aussah. Für mich hat sich da so einiges getan und ich bin stolz auf meine süße kugel....

außerdem heißt es ja in den letzten monaten legt das ganze nochmal richtig zu also lass die andern doch reden du weißt es am besten..


sonst wünsch ich dir noch alles gute und trozdem ne schöne ss

liebe grüssle

Top Diskussionen anzeigen