Blasenriss/Sprung?Dringend

Hy also meine Frage betrifft denk eher nen Blasenriss denn ich verliere seit heut früh vermehrt Flüssigkeit renne aller 5min,. und jedes mal kommt bissl was#zitterBin mir aber nich sicher ob es Fruchtwasser ist sein könnte denn beim letzten hatte ich nen Sprung und da kam es gleich in Massen.
was gibt es denn damit ich rausfinden kann ob es Fruchtwasser ist???Und wenn es welches ist wann kommen die wehen????Bin mir so unsicher#zitter
lg reneundsandra+Kinder und Nick inside#verliebt-4tage

Wehen hab ich keine

1

Hallo,

fahr ins Krankenhaus oder zum Arzt und lass es abklären. Ich hatte einen Blasenriss morgens um 9.00 h und die Wehen kamen erst nachmittags um 17.00 h. Solltest Du einen Blasenriss haben dann musst Du spätestens nach 12 Stunden Antibiotika bekommen damit Du und Dein Baby keinen Infekt bekommen - also ab ins Krankenhaus und nicht lange vorm Rechner sitzen.

Alles Gute für die Geburt

LG Johanna

2

Hi,

in der Apo gibt es Streifen, mit denen man Pipi von Fruchtwasser unterscheiden kann.

Aber mach Dich nicht verrückt, wenn nur wenig kommt und es FW ist, ist es ein Zeichen dafür, dass Dein Zwer aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem Köpfchen schon fest im Becken liegt!

Wenn es FW ist, Hebamme anrufen!

LG
Gaia

3

Würde mal bei deiner Hebamme oder FA anrufen!
Was die dir raten!
Es gibt wohl so teststreifen die dir den PH wert für Fruchtwasser anzeigen können .

4

hört sich für mich nach nem blasensprung an. warum es tröpfelt und nicht fließt könnte daran liegen, dass dein baby den mumu wieder verschließt mit dem kopf.

ab ins krankenhaus und alles alles gute.

anna

5

ist der kopf denn fest im becken? sonst solltest du dich nämlich wirklich sofort hinlegen und nen krankenwagen rufen.

ansonsten würd ich denke einfach zum arzt/ zur hebamme oder direkt ins KH fahren.

Wenn es fruchtwasser ist kommen die wehen schon irgendwann, und lange dauert das alles dann glaube auch nicht mehr.

lg und alles gute, esk

6

Hallo,

also weg vom PC und mal ab zu FA. Vielleicht geht es ja los.

Alles Gute.

LG yorks (29. SSW)

7

hallo liebe Sandra!!!
ich denke, dass sich das schon nach einem blasensprung anhört u du auf jeden fall in die klinik fahren solltest!!
die art des blasensprungs hängt davon ab, wie das kindchen in deinem bauch den kopf hält... sitzt der schon fest auf dem becken, kommt immer nur ein wenig tröpfelndes fruchtwasser durch, sitzt er noch relativ hoch, kommt ein großer schwall....
einen sicheren test kann man nur beim Frauenarzt od im kreißsaal machen!!
die wehen können noch bis zu 48stunden nach dem blasensprung auftreten!!

lg hebamme
myriam u viel glück :-)

8

aber zwischen dem Rennen bleibt es trocken??? beim Blasensprung kann man es ja nciht mehr einhalten...
sonst kannst du es über den pH Wert feststellen -

wenn Du unsicher bist, ruf deine Hebi an, geh ins Krankenhaus oder zum FA...

9

hei,
also das Sicherste ist das KKH, mit feuchtem Hösi, dann können die nen PH-Test machen und sehen was es ist.
Meine Hebi meinte die WEhen könnten (wenn es FW ist) innerhalb von 48 h kommen.

Alles Gute #pro
baby01.04

Top Diskussionen anzeigen