38. SSW und wieder Übelkeit und kein Appetit

Hallo,

ich bin heute 37+0 und habe leide seit gestern wieder unter Übelkeit. Essen kann ich nur mit größter Überwindung, nicht mal auf Süßigkeiten habe ich Lust. Mit Getränken ist es eigentlich genauso!

Ich glaube eigentlich nicht, dass ich einen Magen-Darm-Infekt habe.
Geht es jemanden von Euch ähnlich und könnte dies (was ich ja hoffe ...) auf den baldigen Geburtsbeginn hindeuten?

LG kiwi77

1

Guten Morgen,

mir geht es seit vorhin auch so. Mir ist plötzlich so dermaßen übel und auf einmal hundemüde und mir ist kalt
Ich werd mich jetzt mal aufs Sofa legen und hoffen, daß es heute nicht los geht, denn mein Mann kommt erst morgen Abend wieder.

Lg,
Gabi ET -8

2

Hallo
mir geht es seit ein paar Tagen auch nicht mehr so gut, mir ist wieder öfters übel und hab auch keinen Hunger mehr.... hoffe das es bald losgeht...

lg pheobie 38SSW

3

Hallo,

Also mir geht es jetzt seit ca einer Woche wieder schlechter. Bin jetzt 36 SSW. Bei mir fängt die blöde Übelkeit auch wieder an.
Essen geht nur mit großem Ekel. Bin Nachts regelmäßig wach weil es mir schlecht geht.

Mein Gyn sagt aber das es normal sei das es einem am Schluß der Schwangerschaft noch einmal Übel werden kann.

Aber wir haben es ja auch bald geschafft!!

Lg

Top Diskussionen anzeigen