Druck nach unten nach Badewanne??

Hallo zusammen,

hab ja morgen offiziell Termin, allerdings hat sich bislang nix bei mir getan. Bin völlig "geburtsvorzeichenfrei".

Nun habe ich gerade ein schönes Bad genommen (zum ersten Mal) und habe nun einen Druck nach unten, ähnlich wie bei den Senkwehen (nur etwas hefitger), in unregelmäßigen Abständen. Vorher hatte ich nix.

Hat das irgendwas zu bedeuten? Echte Wehen sind das doch bestimmt nicht (auch, wenn der Bauch in der Wanne und auch jetzt ab und zu hart war), die sollen sich anders anfühlen...

Liebe Grüße und danke für Antworten!
Bibi

1

Ohhjee, ich kann dir leider gar keinen Tipp geben-bin auch das erste Mal schwanger und erst in der 12 SSW....
#hicks
Aber es hört sich so an, als wenn es vllt. langsam losgeht?#schwitz
Ich würde dir gerne mehr helfen können, aber vllt. gibt es hier ja erfahrene schon-Mamis....?

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!#verliebt

LG.
Bianca mit Zwergi 12 SSW

2

Ist ja trotzdem richtig lieb von dir! :-)
Danke für deine lieben Worte.
Na, mal schauen, obs wirklich los geht - die wenigstens Lütten kommen ja am Termin... ;-)

Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Lass es dir gut gehen!
Bibi

3

vlt der anfang vom ende ;-)

keine angst die wehen werden schon noch stärker :-)

viel glück und ps. bei jeder frau sind die wehen anders

Top Diskussionen anzeigen