Hmm..haben die nicht was vergessen??

Hey,
Ich wollt euh mal fragen ob das bei euch auch so war.

Ich hab heute meinen Mutterpass abgeholt.
Da fehlt die hälfte#schmoll
Da steht z.b nicht drinne in welcher SSW die SS festgestellt worden ist.
Wann der ET ist steht auch nicht drinne.#schmoll

Hatte ja auch mein ersten US und der wurde aber auch nicht eingetragen. Sonst wird doch bei 1. screening eingetragen oder?? So mit FS SSl und BPD oder wird das dann bei meinem nächsten Termin gemacht???
Bei dem US letzte woche, hat sie nur ganz schnell geguckt ob was da is, sagt: "1cm" und hat mir´s Bild in die hand gedrückt.

Hmm..schon iwie Komisch!

Lg und schönen Abend noch

Jessy mit Isabella #verliebt und #ei

1

Hallo

Ich glaube es kommt auch auf die Praxis an. Mein 2. Mutterpass wurde auch super schlampig ausgefüllt. Die haben mich gar nicht gefragt und einfach alles von der ersten SS übernommen. Dass ich da aber Wehen in der 26. SSW hatte, einen Kaiserschnitt bekam und 5 kg schwerer war ist denen durchgegangen. :-[
Diese Praxis und der Arzt war sowieso das letzte. Ich bin jetzt bei einem anderen FA und da läuft alles viel besser.

Ivonne

2

Aber war das den auch der erste große ultraschall???
kann auch sein das die das noch nicht eintragen weil die noch nicht siccher sind.....würde beim nächstenmal einfach nachfragen!!!!


Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen