Folsäure + Vitamin B6 und B12

Habs heut nicht mehr zur Apotheke geschafft und komme die nächsten Tage auch nicht mehr los, habe mir eben von tetesept: Folsäure + Vitamin B6 und B12 mitgebracht, kann ich das nehmen? Was ist mit den Zusatzsvitaminen? Sind die schlimm darin?
Welche Präparate nehmt ihr?
gibt es unter euch noch jemanden der gar nichts nimmt?

lg sun-schnecke

1

B6 und B12 sind ja auch sehr gut in der SS. Folio gibt es auch jetzt damit...

Wenn da sonst nichts drin ist, dann kannst du sie ruhig nehmen. Wieviel Folsäure ist da drin?

LG Alla

3

600µg Folsäure, 6 mg B6 und 5 µg B12

4

kannst du nehmen!! :-)

2

Juhu!

Also ich nehme "Folio", da ist zusätzlich Vitamin B12 drin (und Jod). Das ist völlig in Ordnung!

LG
Anja mit Krümel im Bauch

5

Hallo

Ich nehme neben Folio forte unter anderem auch Nausema. Da ist Vit B6 + B 12 + B 1 drin. Das hat mir mein Arzt gegen Übelkeit empfohlen. Also kannst du es bedenkenlos nehmen.

Ivonne

6

ich nehm folsäure 800 mit B6+B12+C+E von doppelherz, hab ich von dm...

meine frauenärztin sagte auch die zusatzvitamine helfen gegen übelkeit:-D

Top Diskussionen anzeigen