bin so verwirrt!

Hi lieben!

Ich bin ja so verwirrt! Hab zwei Jungs (3 und fast 2 Jahre) Ich hätte gerne noch ein drittes Kind hab mit meinem Mann vor einigen Wochen schonmal drüber gesprochen und er meint er will kein Kind mehr!
Nun bin ich seit letzten Donnerstag überfällig, hab am Montag nen Test gemacht, der negativ war. Hab es dann meinem Mann erzählt er meint wir sollen jetzt einfach die nächsten vier Wochen zur Periode abwarten und wenn dann nix kommt, noch nen Test machen und zum Arzt gehen! Wir sind uns aufjedenfall einig, das wir das Kind definitiv behalten, wenn es denn so ist und ich wirklich schwanger bin.
Obwohl die Situation zur Zeit nit so toll ist. Haben gebaut und wohnen jetzt seit Mai in unserm Haus. Im April fing ich wieder das arbeiten (Teilzeit) an, da ich keine lust hab jeden cent hundertmal umzudrehen. Nun meinte meine Chefin eine Woche vor Probezeit ende, das Sie mich kündigt weil sie jemanden für Vollzeit gefunden hat. D.H. bin seit 01.10. nun arbeitslos. Dann wird das mit der arbeitssuche wohl mal ins Wasser fallen!

Nun dazu das ich mir nicht wirklich sicher bin ob ich schwanger bin und wollte mal eure Meinung hören.
Wie gesagt seit letzten Donnerstag überfällig! Ziehen in der Leiste, Ausfluss, mein Bauch fühlt sich irgendwie gebläht an und ich muss ständig aufstoßen und das schmeckt irgendwie nach erbrochenem (Sorry).

Sorry ist etwas lang geworden!

LG
Schnullerloeckchen

1

Ich würde mich schleunigst auf Arbeitssuche begeben und wenn es für Dich möglich ist auch ein paar mehr Stunden, als bei der jetzigen Stelle. Dann fällt das Elterngeld üppiger aus, falls es geklappt hat und Du brauchst nicht soo auf jeden Cent achten.

Falls es geklappt hat, herzlichen Glückwunsch.

2

naja, erstmal würde ich morgen direkt noch einen test machen!!!
wenn der wieder negativ ist, mal zum doc..... weil aufstossen,welches nach erbrochenem riecht...gehörte bei mir nicht zu SS-beschwerden.mithin wäre ein blähbauch ziemlich sehr früh...
aber: toyota! nichts ist unmöglich!!!!!!!

evtl. herzlichen glückwunsch, und: ihr werdet schon reinwachsen;-);-);-)

Top Diskussionen anzeigen