Einnistungsblutung? wie sah die bei euch aus?

Ich suche und suche, aber zu diesen Thema finde ich immer nur fragen und keine antworten... ihr müsst das doch wissen..... sorry ich wollte euch nicht nerven aber wo anders finde ich nichts darüber....... hilfe#schwitz

1

ganz zart rosa an Tag 8 und Tag 9 nach ES, war aber superwenig nur einige Fäden (sorry#hicks) im Zervixschleim.

2

oh danke.... also ehr etwas schleimiger als flüssig?

3

im Prinzip ja;-), war bei mir keine richtige Blutung

4

Zwei Tage ganz ganz wenig hellrotes, fast rosa Blut an Tag 10 und 11 nach dem ES!

Fast wie ein kleines Pünktchen in der Slipeinlage!

5

Bei mir war es auch etwa acht Tage nach dem Eisprung, ganz wenig bräunliches Blut am Toilettenpapier :-p

6

ok danke für die netten antworten, nun bin ich schlauer

Top Diskussionen anzeigen