Ab wann hattet ihr Schwangerschafts BH´s an?

Meine Frage steht ja schon oben.
Ich habe das Gefühl meine Brüste platzen jaden Moment.
Habe gelesen, dass man möglichst früh wenn die Brüste wachsen einen SS BH anziehen soll.

LG Yvonne + Krümel 6+0 SSW

1

also ich kenn zwar keinen ss bh. bin aber grad selber bei 7+0 und musste mir vor ner woche neue bhs kaufen, weil ich von a auf c angewachssen bin

2

was ist denn ein ss-bh? hab ich noch nie gehört..hab mir einfach ne nummer größer gekauft, als meine brüste gewachsen sind...und für nach der geburt hab ich mir 2 still-bhs gekauft..

4

Ein SS BH soll die Brust besser abstützen und hat breitere Träger. Nach der SS sollen die Brüste nicht so schlaff sein.

3

Ich hatte meine alten (Cup E) lange an, haben sie halt aus den Körbchen rausgeguckt, Halt war ja trotzdem da.

Dann habe ich mir gleich Still-BHs geholt (2 Körbchen mehr (G) und sie passen jetzt gerade). Deswegen habe ich noch 4 in nächsten Körbchengrösse (H) geholt.
Der Umfang ist der Gleiche: 75

LG Alla 29.SSW

5

also ich trage normale #kratz

6

Ich fand die SS-Bh´s total unangnehm zu tragen... deswegen hab ich mir ein paar gute Sport- BH´s gekauft, mit ganz breiten Trägern!!!

Die sind super bequem... dehnbar und stützen super!!!

7

Hab ich in keiner einzigen Schwangerschaft gehabt. Finde ich absolut unnötig.

LG

8

Ich trage noch meine alten BH's, also die, die größer ausfallen... die, die vorher schon recht eng waren passen jetzt nicht mehr. Am liebsten trage ich Sport BH's und zuhause trage ich keinen...
Lg

9

Gar nicht - ich habe mir einfach zwei Sportbustiers in einer größeren Größe gekauft, die ich auch jetzt in der späten Stillzeit wieder trage.

10

Hallo Yvonne,

also eigentlich sollte man erst im letzten SS Monat einen SS BH (Schwangerschafts bzw. Still BH) kaufen, da bis dahin die Brüste sich noch verändern bzw. an Größe zunehmen.

So könnten SS BHs die man davor kauft, bis dahin viel zu klein werden.

Ein SS BH an sich ist nicht anders als ein normaler BH, bei den SS BH hat man eben nur eine Lasche zum runterklappen zum Stillen, hat vor der Geburt also kein Nutzen.

Was ich mal gelesen habe ist das man so früh wie möglich BH auch in der Nacht tragen soll , damit die Brust nicht so schnell an Spannkraft verliert.

Ich finde im übrigen bequeme weiche Sport BHs am besten, habe schon immer Cup C-D gehabt jetzt nur noch D und denke nicht, dass ein SS BH wirklich nötig ist auch wenn man stillt.

Grüße, Belli (inside#baby 16.SSW)

Top Diskussionen anzeigen