Ziehen der Mutterbänder erst ab 15. SSW?

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte bis jetzt überhaupt keine Beschwerden in meiner Schwangerschaft! (Gut, ich hab viele Pickel,aber das ist ja nichts dramatisches..)

Jetzt bin ich in der 15. Woche und habe seit 2 Tagen ein Ziehen im UL, so wie leichte Mens-Schmerzen.
Es sind keine Schmerzen, es zieht einfach nur. Bin mir sehr sicher,das es einfach nur die Mutterbänder sind.

Wollt euch aber nur mal fragen,ob das normal ist,das ich das jetzt auf einmal so deutlich spüre??

Sorry,für eine vielleicht blöde Frage,aber ich denke jede von uns kennt die Unsicherheit,die man einfach hat... :-)

Danke!
LG
Anja + #baby(15.SSW)

1

hallo anja,

ich hatte das ziehen von anfang an. ca 4 wochen lang hab ich jeden tag schmerzen und ziehen gehabt. vor allem wenn ich viel gestanden oder gearbeitet habe. im moment ist es weg.

liebe grüße

2

also ich hatte dieses Ziehen in den ersten SSWn auch..
und heute (13+1) auch ein starkes ziehen in der Leiste..

das ist aber föllig normal, da sich die Gebärmutter ausdehnt.. das Baby bruacht schließlich Platz :-)

3

Danke für eure Antworten!
War nur bissl verwundert,das ich das Ziehen anfangs kaum-gar nicht hatte und jetzt merke ich das so deutlich.
Aber wird wohl normal sein. Ist ja jetzt schon alles bissl größer. Krieg ja nun auch nen Babybauch.. :-)

LG
Anja

Top Diskussionen anzeigen