Ziehen im unteren Rücken (29.Ssw)

Guten Abend,

hab seit vorhin ein durchgehendes Ziehen im unteren Rückenbereich.
War erst schön warm duschen und hab mir jetzt ein Körnerkissen drauf gepackt. Das tut unheimlich gut!

Weis jemand ob es sich bei dem Ziehen um normale Rückenschmerzen handelt oder um Senkwehen/Wehen, wobei das ja doch ziemlich früh wäre.

Hoffe es weis jemand Rat.

Schönen Abend wünsch ich euch
Sandy mit Selina und #babygirl Sophia 28+1

1

habe es auch wird dein bauch auch steinhart dabei?

2

Nein, zum Glück nicht.

Mach mir trotzdem Gedanken. Hatte in meiner ersten SS vorzeitige Wehen (die ich nicht gemerkt hab) und lag zwei Wochen im Krankenhaus.

3

Hi Sandy,

es kann beides sein udn ab der 28. SSW sind Übungswehen auch ok. Allerdings halte ich es eher für unwahrschienlich, denn nen harten Bauch hast du nicht.

Leg dich am besten hin mit der Wärme udn versuch dich zu entspannen.

Liebe Grüße


Anja 28. SSW (mit vorzeitigen Wehen seit 6 Wochen)