Wo habt ihr Eure Stillkissen her?

Hallo Mädels,

so langsam aber sicher brauche ich ein Kissen zum Schlafen.
Ich möchte mir direkt ein Stillkissen holen.

Wo habt ihr Eure her und gibt es da bestimmte Dinge, auf die man beim Kauf achten muss?


Danke für Eure Hilfe und LG
Tinchen11

1

eins von tschibo für glaube ich 20 euro
und eins von kik für 9.99euro !

das von Kik finde ich um einiges angenehmer :D

2

ich hab meines übers internet gekauft! heißt "doomoo" - ist verhältnismäßig teuer dafür einmalig gut! würds mir jederzeit wieder kaufen!

3

Ich habe meins von Toys ´R` Us "Dodo Pillow" Stiftung Warentest "sehr gut" für 20,- €. Das gibt es aber auch im Inbternet zu kaufen.
Benutze es seit der 28. SSW zum Schlafen.

LG, Hope + Krümel 35.SSW#verliebt

4

huhu ich hab meins von baby botosso für ca 25 euro..ist aber suuuper bequem...lg nicole + babyboy 33 ssw

5

Hab mir bei 3-2-1 ein Theraline 190 Stillkissen sehr günstig ersteigert. Ist neu und OVP. Dürfte Donnerstag endlich kommen #huepf#huepf#huepf

Die Dodo-Kissen sind wohl aus dem Hause Theraline und etwas günstiger. Ich hätte mir sonst so eines gekauft!

7

Genau wie ich! Für 7€+Versand ;-)

6

Hallo,

ich habe meins von Schnuller, es ist von Theraline und ist bei meinem Mann beliegt. Ich bekomme es kaum zu Gesicht und sehe dank Muckel wie er sich ins Bett damit einkuschelt. Total süß.:-p Ich glaube ich sollte mal ein Foto heimlich in der Nacht machen.#schein

Ich würde nur den nehmen wollen, er ist so leise und das soll ja auch fürs Kind gut sein. Wer möchte beim Krach einschlafen und die Stillkissen die ich in der Hand hatte. Die waren extrem ungemütlich und laut.

Da gebe ich jederzeit gerne wieder diese 50 Euro aus.

LG Netti