Ohnmacht in der S-Bahn

Mann war das ne blöde Situation....
3 Stationen von 4 hab ich geschafft, kurz vorm Bahnhof wirds langsam dunkel vor den Augen, die Knie knicken weg und das wars... ohnmächtig!
Das nächste was ich weiß, ich lieg mitten auf dem Bahnhof, über mir eine Freundin, die zufällig auch in der Bahn war und eine total nette Frau die mit mir geatmet hat.
Nach ein paar Minuten und DextroEnergy gings wieder.... etwa ne Stunden später nochmal das gleiche, nur ohne die Ohnmacht, Krankenwagen gerufen und ewig lange im KH gewesen.
Dem Kleinen gings prächtig, der hat gestrampelt wie nichts Gutes, soviel Aufregung.... Outing urde bestätigt und er ist schon 500g schwer uns fast 28cm groß...

Obwohl ich morgends was esse und trinke und auch immer was in der Tasche hab, passiert mir sowas fast täglich, das war gestern nur das erste Mal das ich wirklich ohnmächtig geworden bin.

Im KH meinten die nur das das in der SS normal sei....

Was soll ich denn noch machen, außer essen und trinken und Dextro schlucken...



Waffelchen + #ei (23.Woche)

1

Eventuell Wassergymnastik, um die Waden/Beinmuskulatur und damit die Orthostas stärken, sprich das Absacken des Blutes in den Beinen zu verhindern, welches u.U. auch dazu führen kann, daß manchen schwarz vor Augen wird. Muß halt nicht immer an Unterzuckerung liegen.


Alles Gute,

Chrissi#klee

2

Kenn ich!! Passiert mir vorzugsweise auf der Arbeit... Ich schaff's vorher immer noch, mich auf den Boden zu legen, bevor ich echt falle.

Viel machen kann man da denk ich nicht :(

LG
sniksnak

3

huhu..

mir is das auch schon oft passiert...insgesammt 4 mal
das letzte mal beim fa#zitter

naja seit dem renn ich halt durch die wohnung um mein kreislauf in schwung zu bekommen und auch draußen aufm hof aber nichts bringt was...

das schlimmste ist ich kann nicht lange stehen den dann wird mir schwarz vor augen

naja meine fä hat mir jetzt nen tipp mit einer bürsten massage gegeben..
die gibt es in speziellen läden und das strafft zusätzlich die haut...
nur hab ich noch nicht so ein laden endeckt#schmoll

glg a.

4

falls ihr habt, guck mal bei Rossmann oder Ihr Platz die haben sowas ;-)