PUPP/Schwangerschaftsdermatose-wer weiß was darüber?

Hallo,

wer leidet darunter oder weiß was? Würde gerne Kontakt über VK aufnehmen!


LG

Jessi mit Amy und #baby 18.SSW

1

Hallo,

normalerweiße bekommt man es im letzten Drittel der Schwangerschaft. Hast du es dir beim Hautarzt bestätigen lassen? Manchmal hilft nur eine leichte Kortisonsalbe. Würd es aber erstmal mit einer angerührten Fetten Creme aus der Apotheke versuchen! Falls du magst kann ich dir die Zusammensetzung schicken!

LG Jasmini #blume

2

Hallo,


nein ich war noch nicht beim Arzt aber das klingt alles schon sehr danach. Hab schonmal gepostet, schau mal:


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2282418&pid=14527021


Was meinst du dazu? Also auf einer Seite hab ich quasi diese Schwangerstreifenoptik (die wahrscheinlich gar keine sind) und genau parallel auf der anderen hab ich ebenfalls Streifen mit einer roten Punkteansammlung.




Grüßle

3

mh naja.. wie gesagt..wär glaub ich etwas früh dafür #gruebel sogut kenn ich mich damit auch nicht aus. Am besten zeigst du es deinem FA und er soll dich ggf zum Hautarzt überweißen. Wir sind hier ja alle keine ärzte ;-)
Ich habs in den letzten Wochen von der 1. SS bekommen. Der Juckreiz war unerträglich! Die Salbe aus der Apotheke hat gut geholfen!

weiteren Kommentar laden