Tagelange Fressattacken und nun... ( 5.ssw)

Huhu, ich habe ja am Donnerstag letzte Woche positiv getestet und schon vorher extreme Futterattacken gehabt. Nunja bis heute...seit heute morgen ist es genau das Gegenteil..ich kriege nix runter und renne dauernd ins Bad weil mir so schlecht ist aber es kommt nix...was soll auch kommen ich kriege ja nix rein. :-(

Ich habe überhaupt kein Appetit...ist es schädlich wenn ich nix essen kann?? Mein Kreislauf spinnt so schon fröhlich rum,ich bin so extrem müde und schwitze extrem . #schmoll

Liebe Grüße

1

Hallo,
oh jeeee das kenne ich nur zu gut..Keine Sorge dein Krümmel nimmt sich das was es braucht..wichtig ist es das du viel trinkst....und versuche mehrmals am Tag wenige Portionen zu essen, auch wenn du dich übergeben musst danach dein Krümmel bedienst sich schon.....Das ist völlig normal...


LG Schubi + Muckele 23 SSW #baby

2

Das wichtigste ist Trinken. Und suche etwas, was du essen kannst, und wenn es nur Schokolade, MCDonalds usw ist.

Bei Übelkeit muss man froh sein, wenn etwas reinkommt bzw. drinbleibt, an gesundes Essen kann man später denken...

LG Alla 29.SSW, die es sehr gut kennt...

3

Huhu!

Am Anfang gilt das als normal. :-) Da brauchst Dir also keine Gedanken machen...Habe bis heute nicht wieder den vollen Appetit. (13.SSW)
Habe meinen Doc dazu befragt. Er sagt dann sollte man versuchen Fruchtschorlen zu trinken. :-) Wenn man genug trinkt ist das mit dem Essen halb so wild. Die Kleinen nehmen sich schon was sie brauchen!

LG nachtelfe78

4

So ist das nunmal, wenn man schwanger ist ;)

Noch ist das nicht schädlich, nimm einfach noch Nahrungsergänzung.

7

Ich weiss..war ja schon 3 mal schwanger und habe zwei Töchter...aber es is alles schon nen Weilchen her.. #gruebel

5

Ich kenne das auch nur zu gut. Ich habe die ersten 3 Monate kaum was essen können, und wenn ich richtige gelüste hab, konnte ich mich danach dann wieder übergeben.. das ist aber völlig normal ;) wie die anderen schon sagten, dein baby nimmt sich was es braucht :)
unnötig süßes essen is aber auch nicht das beste, weil darin keine nährstoffe sind. du wirst nur dick davon und bekommst es später nich mehr runter. bin jetzt 20.ssw und habe erst 3 kg zugenommen, aber baby gehts gut.
in paar wochen gehts dir auch schon besser und ab dem 4. monat kommt dein normales essverhalten von allein wieder zurück.
trink viel - gaaanz wichtig!! und zwäng dir ab und zu mal nen apfel oder ähnliches obst rein für die vitamine ;)

alles gute!

LG nicole 20.ssw

6

Obst ist für nen schlechten Magen Gift! Ausgenommen vielleicht Bananen. Dann lieber eine leichte oder cremige (je nach Geschmack, bei mir "flutschen" cremige Sachen besser runter) Gemüsesuppe.

8

Danke euch für die Antworten und die Tips...auf mein Männe kann ich mich ja zur Zeit auch nicht verlassen...seitdem er mit mir aufgehört hat zu rauchen ist er extrem kalt zu mir und komisch.. und dabei war es seine Idee mit mir zusammen aufzuhören wenn ich schwanger werde.. #gruebel von ihm kommt nur das es ihm auch nicht besser geht wenn ich wegen meinen Wehwehchen rumschimpf... könnte gerade heulen... wie kann es einen Menschen so verändern wenn man kein Nikotin mehr im Körper hat...? #schmoll

9

Grad im Hinblick auf deinen letzten Beitrag: Wie ist denn das Wetter bei euch? Bei uns ist herrlicher Herbst! Also, nix wie raus, ich mach das jetzt auch noch für n Stündchen. Müdigkeit und Übelkeit geht am besten von frischer Luft weg. Ehrlich! Keine Ausreden. Raus mit dir! ;-)

10

Ich war heute schon fleissig draussen ;-) vorhin hab ichs mir auf dem Balkon mit eine Tasse Kamillentee und Decke gemütlich gemacht, noch ein paar Kügelchen Nux Vomica und nun gehts mir besser, hab auch wieder etwas gegessen. #huepf