einschleich:suche foto vom cb plus leicht positiv oder vl

hallo
schleiche mich mal aus dem kiwu-forum rüber, da ihr mir sicher besser helfen könnt:

hallo

hat jemand von euch ein bild eines leicht positiven cb plus und war schwanger? oder auch ein bild von einer vl? brauche mal ein vergleich.
kann meinen leider nicht fotografieren und einstellen. linie war so nach 8-9 min zu sehen ganz hell.
jetzt wo er trocken ist ist der rechte rand der linie eindeutig und blau, der rest der linie ganz hell und insgesamt genauso breit wie der - strich.bin heute es+11 (oder es+10) und es war mittagsurin. realistische chance, dass es positiv ist, oder eher vl?
lg siem (ganz hibbelig)

1

Also wenn die linie innerhalb der vorgeschriebenen Zeit kam, dann würde ich zur Sicherheit in 1-2 Tagen noch mal einen machen.

3

ich hab den CB digi gemacht mit mittagsurin bei nmt+2, weil ich einem Rosa Pregnafix nicht glauben wollte... bilder in derVK
auch wenn sie dir nicht helfen

4

hallo wetterhexchen

vielen dank für deine antwort.
mal sehen, was in den nächsten tagen bei mir rauskommt.
liebe grüße siem

2

Ich kenne leider noch nicht so die Abkürzungen, aber ich gehe mal davon aus, dass es hier um einen Schwangerschaftstest geht.

Bei mir im SS-Test stand, dass der Test nach 10 Min. seine Gültigkeit verliert, dass also das Ergebnis nicht mehr korrekt sein kann.

Ich würde an deiner STelle abwarten, bis du "fällig" bist. Ansonsten machst du dich viel zu bekloppt und selbst wenn der Test jetzt "positiv" anzeigt, muss man auch das Risiko sehen, dass noch alles drin ist.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

5

hallo

vielen dank für deine antwort.
und ja, du hast in allen punkten vollkommen recht :-),vor allem mit dem bekloppt machen ;-)

liebe grüße siem