Wie schlimm ist das PDA legen ?

Hallo,

nach einer schrecklichen 1. Geburt ( vor bis zu Geburt 2, 18 Monaten )möchte ich eine schöne 2. die mich mit der 1. versöhnt...

wenn jemand versteht was ich meine...

Für mich steht fest das ich entweder ne PDA will oder gleich nen Kaiserschnitt.

Wie schlimm ist das PDA legen wirklich? Viele reden von schmerzen, ohnmacht und das sie dann erst nicht richtig wirkt.... ?

HELP !!!!!!!

Lg
Sandra

1

hallo, also ich kann dich NUR beruhigen, hatte selbst noch keine. bin aber krankenschwester auf einer intensivstation gewesen und habe das procedere oft mitbekommen und geholfen... es ist wirklich nur ein kleiner piekser. habe auch nur selten erlebt, dass sie nicht richtig saß.

es ist wie mit allem... entspann dich dabei und vertrau auf denjenigen, der es macht.

lg, alles gute, anna #blume

2

Huhu

Also ich habe nichts davon gemerkt weil ne richtige wehe tut mehr weh.

Das war ein kleiner pieks und dann son leichter druck und dann wars das auch schon.

Ich würde tausendmal lieber ne PDA mit normaler geburt nehmen als wieder nen KS aber das ist ja deine eigene entscheidung grins.

glg bina mit jeremy kjara und Babygirl 31.woche

3

Huhu

Ich hatte am 2.9.09 eine PDA und auch ich kann dich beruhigen. Es ist nicht so schlimm, man merkt einen pieks und ein drücken, aber wirklich nicht schlimm. Ich bin froh, as ich sie genommen habe ;-)


LG Verena

4

also ich kann dir nur sagen das ich bei meiner 2 geburt ne pda hatte und ich dir nicht mal mehr sagen kann wie es war die pda zu legen aber gegen die wehen war es nix und für mich steht fest das ich jetzt bei nummer 3 wieder eine haben möchte
sind dann echt schöne geburten
lg und mach dir nicht so viele gedanken
kathrin und #baby morgen 17 woche

5

hi.was ist denn schlimmes passiert bei der ersten geburt?? (ganzliebfrag!)
leider kann ich nicht antworten, hatte nie eine pda gewollt.

lg sandra +erbse 16.ssw +#klee#blume#blume#klee#blume

10

Es war eine ganz normale Geburt.