Zahnschmerzen und in 9 tgen ET

Hallo ihr lieben.

hab eseit 4 uhr morgens Zahnschmerzen und mein Scheiß zahnarzt hat Urlaub und der vertretungsarzt hat erst um 12 auf könnt Kotzen. Paracetamol habe ich auch schon genommen aber die helfen mir dabei nicht. Naja in 2 stunden kann ich entlich hin und dann würd der doofe Zahn gemacht und das 9 tage vorm ET. Kann man eigentlich in der SS eine örtliche beteubung am zahn machen lassen weil man nur kurz mit dem Finger ran kommt schon höllische schmerzen entstehen??


danke euch fürs Zuhören

Laleluuü+ tyler #verliebt ET-9

1

hallo,

dazu habe ich was zu sagen :))

Meine vorige Zahnärztin bei der 1. Ss hat mich NICHT betäubt! Fand ich total daneben. Sie meint, das geht nicht bei schwangeren...

ABER jetzt bin ich bei einer anderen. Es gibt 2 verschiedene Betäubungsmittel -wobei eines für Schwangere gedacht is. Und das hatte die alte Ärztin wohl nicht. Das für Schwangere ist ohne Adrenalin oder so und gut verträglich.

Falls dein Zahn allerdings schon eitrig is - wird dir die beste Betäubung nicht helfen! Dir wirken da nicht.

Toi - toi -toi.

2

danke schön na ich werde es ja sehen mir ist nur wichtig das der schmerz entlich weg geht.

3

;-)Lass dich erstmal#liebdrueck also glaub betäubung gibt es keine ich weis nur wie es bei mir beim letzten Kind hatte ich seit den 5.Monat zahnweh und das echt heftig#schwitz war dann sozusagen dauergast bei meinem Zahnarzt es waren dann beide Weiß Heitszähne#zitter die haben mir dann immer so eklige Streifen gelegt das der schmerz bissle weggeht;-)Und als Leon dann da war ne Woche nach der geburt hab ich mir die Zähne entfernen lassen:-Dseitdem geh ich jeden monat zum zahnarzt da ja die Zähne in der SS sehr beansprucht werden.
lg und viel Glück das die was machen können#liebdrueck
lg reneundsandra+Kinder und Nick inside#verliebt-7tage
(Umso näher die zeit rückt umso mehr glaub ich das ich über ET gehe#schock)

4

danke dir na die arzt helferin meinte sie denkt das die da schon ne betäubung machen weil der zahn so empfindlich ist. naja ich werde sehen sage dir nachher über die vk bescheid was die nun gemacht haben. es geht mir ja nur um den zahn den rest wenn sie noch was finden sollen sie nach der geburt machen.

5

Huhu,

Mensch du arme! Zahnschmerzen können sehr fies sein! Natürlich gibt es Betäubungen die man in der Schwangerschaft einsetzten kann! Selbst wenn der Zahnarzt dir etwas mit Adrenalin spritzen würde, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Ich bekam in meiner ersten Schwangerschaft in der 6.SSW eine stink-normale Betäubung. Der Arzt war damals mein Chef und hat mir erklärt das ich mir da keine Gedanken machen muss.

Was sich jedoch nicht nach einer normalen Füllung anhört ist, das du Schmerzen beim hinlangen hast. Keine Angst gezogen wird dein Zahn deshalb bestimmt nicht. Die Sache erschwerts nur etwas da man nicht Röntgen darf, aber ein guter Arzt schafft das auch so!


Liebs Grüßle und vor allem Gute Besserung!


Jessi mit Amy und #baby 18.SSW

6

danke dir für die netten worte.
komisch ist nur das das erst seit heute morgen um 4 ist und ich nicht mal was gemerckt hatte ein loch ist da nur ein ganz kleines denke das sich trotz zähneputzen was angesammelt hat. meine zahnärztin ist etwas komisch die will die zähne großartig erst nach der geburt machen deshalb denke ich hat sich der zahn entzündit weil sie nichts gemacht hat. naja der bereitschaft arzt macht wenigstens was und wenn er noch was findet soll er es gleich mitmachen.

7

Hallo Du Arme,

ich fühle mit Dir!! Ich habe in meinem fast 33-jährigen Leben noch NIE #schock Probleme mit den Zähnen gehabt, bis jetzt!!
Diese Schwangerschaft hat's Zähne mäßig in sich! Das letzte Mal war ich vor 3 Wochen da und es war ähnlich wie bei Dir! Der Schmerz kam wie angeflogen über Nacht & super heftig!! Ich konnte nicht einmal mit der Zungenspitze ran geschweige denn mit den Borsten der Zahnbürste!!! #aerger
Ich bin dann sofort zum Zahnarzt am nächsten Morgen & das Ende vom Lied war ne Wurzelbehandlung #zitter
Bin eh so'n Schisser beim Zahnarzt, aber dann auch noch das....

Jedenfalls zu Deiner Beruhigung: Du bekommst ne Narkose!!! Nur röntgen wird nicht gemacht!
Und mal ehrlich: selbst wenn in der Narkose Adrenalin drin ist... ich hab mir immer gesagt, dass es für mein Baby auch icht gut sein kann wenn ich Schmerzen & dadurch Stress habe... da nehm ich die Narkose in Kauf!!

Ich wünsch Dir alles Gute, morgen gehts Dir sicher schon besser!!!

LG Alicia mit Lean (5) & Bauchprinzessin 36.SSW #herzlich

8

danke das ist lieb ich hoffe das es nacxhher dann besser ist in einer halben stunde kann ich entlich zum zahnarzt gehen. jaja die liebe schwangerschaft ist echt schon stress für die zähne trotz gründlicher reinigung jeden tag.

naja mal sehen was der arzt sagrt dann