Wann und wie habt ihr eure SS bemerkt

Hallo,

hab da eine Frage und ich hoffe ich bekomme ein paar antworten von euch....

Wann und wie habt ihr eure SS bemerkt? #zitter

1

Beide Male hab ich mich gewundert, dass mir das Essen nicht mehr schmeckt und mir komisch ist. Beim ersten Mal habe ich bei 6+3 positiv getestet, beim zweiten Mal bei 6+4.

Andrea

2

Hallo!

Ich habe es ganz schnell bemerkt, schon bevor meine Tage hätten kommen sollen. Bin sonst der Typ mit starken zyklusbedingten Brustschmerzen-die wurden immer weniger und verschwanden plötzlich. Außerdem ließ meine Lust nach Sex sehr stark nach. Und das kannte ich sonst nicht, denn seit Absetzen der Pille hatte ich ein sehr starkes Verlangen danach.

LG Steffi 16+0 SSW + Samira (6) und Marian(4)

8

Ich bin jetzt ES+8 und hab immer so ein ziehen im Unterleib meine Mens sollte am 10.10 kommen und ich weiß nicht ob des schon Anzeichen für eine bevorstehende Mens sind oder evtl doch eine SS... #zitter

habe zusätlich leichte kopfschmerzen und bin etwas müder als sonst ...

ich hoffe es ist nicht die Mens!!!

danke für eure Antworten... #freu

lg

3

ganz ehrlich ? gar nicht....

kam bei einer Vorsorgeuntersuchung beim Arzt raus ( 6. Woche )

Lg Nordseeengel 13. SSW

4

Alle drei Schwangerschaften habe ich lange vor NMT bemerkt. Hatte jeweils beim #sex ein "Fremdkörpergefühl" unten und ein Druckgefühl.

LG Samy

5

ich hatte so eine àhnung`und als ich spürte das sich mein mumu schliesst und pieckt und rumort da wusst ich es und hab nen sst geholt und der war dann sowas von positiv.also beim 3.baby hab ich das-sozusagen als alter hase schon vorher gespürt.
grüssle suri mit bauch#hasi28+3

6


hi

bei den beiden Jungs haben wir geplant geübt und ich wußte eigentlich gleich nachdem mein Zyklus durch war anhand der Zyklusblätter, daß ich schwanger war.

Bei dem Keks jetzt habe ich es erst in der 8. Woche gemerkt. Ich hab die Pille genommen und durchs Stillen nur unregelmäßig die Mens. Daher fiel mir das ausbleiben auch erst nicht auf. Erst als mir 2 Tage morgens irgentwie nicht gut war und ich Kreislaufprobleme bekommen habe ging mir langsam ein Licht auf. Ich hab gleich einen Test gemacht und der schlug sofort fett positiv an. Am Tag drauf war ich beim Arzt und der zeigte mir ein kleines Menschlein mit bubberndem Herzchen. Der Keks hat sich zwischen der Pille und 2 Tagen Magen-Darm eingeschlichen

lg Sunny, Jonas (4), Cedric (1), Keks-inside (18.ssw)

7

hi,

ich bin mit meinen Mann Einkaufen gefahren und hatte im auto eine Wasserflasche stehen die ungefähr 3tage alt war noch schnell was getrunken bevor es los ging. Und da sagte ich zu meinen Freund..bäh das wasser schmeckt überhaupt nicht mehr naja hab mir dann nix weiter gedacht.
Am Samstag war es mir dann so schlecht das ich verdacht auf eine Magen-darm-grippe bekam lag fast den ganzen Samstag flach. Sonntag (Muttertag) dachte ich naja wird montag schon die mens kommen hab mich unschwanger gefühlt und siehe da am Muttertag war er positiv.

Sonst hatte ich keine beschwerden bis jetz. Wenn ich meine Bauchmaus nicht merken würde und ich nicht immer zum FA muss würde ich es gar nicht wissen. :-D


lg schnucki

9

Habe es irgendwie gefühlt aber dabei nicht an eine Schwangerschaft gedacht. Ich hab nur gewusst irgendwas stimmt nicht... habe dann an diesem Wochenende Durchfall bekommen und wie... dachte ich hab ne Magendarm Grippe. :-P

Habe dann am nächsten Tag einen Test gemacht, obwohl ich ja wusste es ist eh nix. ;-)
Aber irgendwas in mir drin hat gesagt mach nen Test. :-P
Tja der war dann positiv. #freu

Lg Nadja 15.ssw :-)

11

...das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, hätte auch von mir kommen können! (nur ohne magendarm)

lg pekka.finn 14.ssw#verliebt

10

Hallo,
bei der 1.SS wusste ich es anhand der Zyklusblätter, die Tempi blieb oben und blieb oben und wenige Tage vor NMT hatte ich dermassen ein Ziehen in der Leistengegend ... der Test war ca. 3 Tage nach NMT fett positiv.

Jetzt bei der 2.SS habe ich keine Tempi gemessen, aber ca. 1-2 Tage vor NMT gespürt, dass ich schwanger bin. WIeder Leistenziehen, Hitzewallungen ohne Ende und einfach ein Gefühl von "schwanger sein", das ich aus der 1. SS kannte. Ach und müde war ich zum Umfallen. Hab dann bei NMT+1 auch fett positiv getestet.

LG + Alles Gute
Mari, 19. SSW

12

habe auch immer so ein ziehn in der leistengegend aber das wird bestimmt die Mens sein....
was mich verwundert das die Anzeichen dann 1 1/2 Wochen vor der Mens da sind #kratz

habe zusätzlich noch kopfschmerzen und müdigkeit..

lg und danke an alle für die Antworten