aus dem kh zurück wehen 28 ssw

hallo war grad im kh habe das gefühl das ich etwas auslaufe und muss alle 10 min aufs klo:-D
blasenentzündung habe ich keine nur weisse körperchen???heisst bestimmt bakterien?ist das schlimm?
am ctg waren mal wieder jede min wehen aber habe ich schon mal öfters nur haben nie was gemacht am muttermund da die kleine bis jetzt quer lag
jetzt liegt sie mit dem kopf nach unten kann sich das dadurch jetzt mehr verändern wenn der kopf unten liegt???
hoffe versteht meine fragen:-)

danke lg claudi

1

Jede Minute Wehen? Oder fehlt da eine Zahl?

Als ich mit alle 5 Minuten Wehen im KH war, wurde ich sofort dagelassen und an Tropf gehängt (Magnesium). Wundert mich, dass du nach Hause durftest.

LG Alla 28.SSW

2

warum hast du das nicht direkt im kh gefragt???

3

ja alle min manchmal auch zwei aber nur kleine hügel sie sagte wenn ich die öfters hab und es sich bis jetzt nichts getan hat dann wäre das ok immer so von 20 auf 40 gingen die also was am ctg steht

4

Bei mir gingen sie nur von 20 bis max. 36, häufig sogar noch weniger. Trotzdem musste ich da bleiben.

Eigentlich darfst du nur 10 am Tag haben und auch nie regelmässig. Nimmst du Magnesium? Ansonsten kann ich noch Bryophyllum empfehlen.

LG Alla

weiteren Kommentar laden