Wielange dauert der Organultraschall in der 20.SSW

Hallo, am 12.10 hab ich endlich den Organultraschall. Wie lange und intensv ist der? Wie sicher kann ich da ein Outing bekommen?

bin so aufgeregt. LG Jeanette

1

wir hatten ne knappe 3/4 stunde us und nen Mädchen Outing zu 80%:)

2

hi

bei mir wurde er in der 23ssw gemacht.ca 40 minuten und ich denke ein outing ist dann schon sicher.

bei mir hat sich der junge bestätigt und zwar sowas von eindeutig:-)

lg

3

Bei mir damals gut 40 Minuten und das Outing war 100%ig bei beiden! Kommt sicher auf die Geräte und die Lage des Kindes an, aber eine gute Praxis hat super Geräte, die ein zeigefreudiges Kind sehr gut outen können.

Ich war mal vor 2 Jahren zum Ersttrimesterscreening und jetzt wieder - da können die sogar jetzt schon in der 13. SSW!!!! eine Vorhersage treffen#schock Natürlich noch nicht ganz so sicher, wie beim Organscreening, aber ich war ganz schön "geschockt" von so frühen Outings. Denke immer daran, was für Schindluder man damit auch treiben könnte....

LG Samy 13. SSW#ei-boy + 2 Mädels

4

Ich hatte am Donnerstag mein Screening, ging fast ne Stunde und der Arzt hat mir alles erklärt. Hab auch noch drei super süße Bilder mitbekommen :-)

Und unser Outing hat sich bestätigt :) hängt bei dir aber u.a. davon ab wie dein Krümel liegt