Ich glaub die Zeit steht still..

Hi ihr Lieben!

Mir kommt vor, dass die Zeit im Moment überhaupt nicht vergehen will :-(
War letzte Woche Donnerstag beim FA und der sah ne Fruchthöhle und meinte ich bin wahrscheinlich etwa in der 5. Woche, genaueres kann er mir erst am 15. Oktober sagen,da hab ich dann nächsten Termin...

Mein Gefühl schwankt zwischen Freude und Angst und nebenbei steht die Zeit still...

Boah ich glaub ich krieg noch die Krise!!

Wie gehts euch damit?

Lg Tinchen

1

Hey,

das gefühl kenne ich. ganz am anfang war es bei mir auch so. musste 14 tage auf den nächsten termin warten und diese tage gingen einfach nicht rum - aber dann endlich die gewissheit das ich wirklich schwanger bin :)
da war wieder alles schön :)

durchhalten, ablenken u nicht zu viele gedanken machen.

wünsche dir alles gute

conny 22. ssw

5

Danke für deine Antwort !!! Hattest du auch Angst, dass Baby zu verlieren?
Als ich vor ein paar Tagen beim Arzt war, war ich der Meinung dass ich bereits in der 6. Woche bin, Arzt meinte aber 5. Woche, vielleicht sogar erst 4. . Nunja muss sich wohl mein Zyklus verschoben haben, allerdings hab ich wahnsinnige Angst davor, dass sich mein Zyklus nicht verschoben hat , ich definitiv schon in der 6. Woche bin und sich das Baby einfach nicht weiterentwickelt hat...
Dazu kommt, dass ich in letzter Zeit von ein paar Leuten die ich entfernt kenne, erfahren habe, dass sie Fehlgeburten hatten...
Mir schwirren den ganze Tag irgendwelche Gedanken durch den Kopf, krieg in einfach nicht frei...

Is echt anstrengend...

Lg Tinchen

2

guten morgen,
kann dich gut verstehen, habe nächsten freitag meinen ersten arzttermin erst bekommen und die Zeit ist noch so lang bis dahin. Ich schwank auch ziemlich, die einzige hoffnung die ich habe, man sagt wenn einem übel ist, wäre das ein gutes zeichen und da mir speiübel ist, klammer ich mich halt an die hoffnung.
Aber ruhig werd ich auch erst sein, wenn ich krümmelchen seh und den herzschlag hör.
Halt durch und geniess die Zeit so gut du kannst, versuch dich abzulenken:-)
Liebe grüsse
Nathalie und Krümmelchen (7ssw)

3

Ich war zum Glück erst etwas später beim FA, da konnte man dann schon das Herz schlagen sehen. Deshalb würd ich auch allen empfehlen, nicht vor der 8.SSW zu gehen, das macht einen einfach nur unnötig verrückt.
Tzrotzdem hatte ich auch in den ersten 12 Wochen das Gefühl, dass die Zeit einfach still steht. Mittlerweile komm ich in die 22. SSW und jetzt rast die Zeit grad.

LG

4

Guten morgen Tinchen,

ja, die ersten 12 Wochen sind sehr lang, aber dafür werden die restlichen Monate sehr kurz (die vergehen sehr schnell).

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, immer positiv denken!

Wünsche Dir eine wunderschöne unbeschwerte SS!

Gruß Sumsel mit Bauchzwerg 37. SSW

6

Hallo Tinchen,
mir gehts genauso. Bin jetzt auch in der 6. Woche und war bisher noch nie beim Arzt. Habe erst einen Termin am 12.10. bekommen. Die Ungewissheit ist echt schwer zu ertragen. Habe mir gerade einen Schwankerschaftskalender ausgedruckt. So kann ich jeden Tag abstreichen und sehen wo ich bin. Dann geht es wenigstens voran.
Wünsche dir alles gute und lenk dich gut ab.
Viele, liebe Grüße
Rinchen

7

Hi,

die Zeit wird schon vorbei gehen. Habe ein ähliches Warteproblem. Habe am 15.10. eine Fruchtwasseruntersuchung...

Denk positiv...beim nächsten Mal siehst Du bestimmt das Mäuschen mit Herzschlag!!!

LG
Katja

8

Hey Du,

Kann dich so gut verstehn, das wird dir bei jedem FA-Termin so gehn. Ich habe am Fr meinen zweiten FA-Termin und sitze hier die Zeit ab, mach mir blöde Gedanken und werde noch wahnsinnig#schwitz
Wünsche dir alles Gte für deinen Arzttermin, dass du deinen Krümel sehen kannst!!!
GlG Mareike +#ei(9SSw)