Wehen haben angefangen :(

Hallo liebe Kugelis

ich habe heute um 4Uhe morgens alle 2-4 Minuten Wehen gehabt.Gegen 10 Uhr war es dann so unerträglich das wir dann ins KH gefahren sind.CTG hat regelmäßig Wehen aufgeschrieben.Und mein Muttermund ist jetzt 2 cm offen.Dann gibt mir die Hebamme Buscopan ich frag sie dann auch noch das soll doch Wehenhemmend sein und dann sagt sie zu mir das das mein Muttermund unterstützt beim öffen :-[ ich Idiot führ mir das auch selber in den Po :-[,und dann wurden wir zum Frühstücken geschickt..Gesagt getan obwohl ich nichts essen konnte habe ich mir dann ein Brötchen reingestopft sind anschließend viel gelaufen und ich merke aber in dieser Zeit das ich keine Wehen mehr habe.Wir sind dann wieder in den Kreissaal und ich musste an den ctg und logischer Weise habe ich keine Wehen mehr :-[ dann wurde ich wieder nachhause geschickt...Ich könnte mir in den Arsch beissen das ich mir Buscopan selbst eingeführt habe.Was habe ich mir da nur für ein sch.... KH ausgesucht?Die wollten mich doch nur loswerden #schmoll jetzt habe ich immer wieder mal Wehen die so schmerzhaft sind aber nicht regelmäßig #heul das tut so weh #schmoll.Ich habe nur 2 STD geschlafen ich kann nicht schlafen wegen den Schmerzen jetzt hoffe ich das sie regelmäßig kommen damit die Hölle endlich ein ende hat und ich endlich mein Baby im Arm halten darf.Ich habe solche Angst #schmoll..

Sorry für das #bla aber ich mußte das loswerden

1

Achso bevor ich es vergesse.Nach unserem Spaziergang ist der Schleimpfropf abgegegangen.Als die Hebamme mich untersuchte meinte sie:ach das war bestimmt durch die Untersuchung davor das ist sicherlich nicht der Schleinpropf #kratz diese bescheuerte Kuh wie kann sie sowas einfach sagen ohne nachzuschauen :-[:-[:-[:-[ boahhhh ich bin so sauer..Erst war es richtig lang und schleimig (im KH) und jedesmal wenn ich Pipi machen muss war immer wieder mal ein Klumpen mit Blut auf der Slipeinlage (aber die Hebamme schließt das ja aus) :-[

2

lass dich mal drücken #liebdrueck, aber so weit ich weiß hält Buscopan die Wehen nicht auf, es soll krampflösend sein, damit dein MUMU sicher besser öffnet. Das hat mir eine befreundete Hebamme damals bei meiner Kleinen auch erklärt. Sobald es richtig losgeht, hält Buscopan nix auf...

5

versuch einfach zu entspannen... deiner Beschreibung nach war es der Schleimpfropf. Ich denke auch das es bald richtig losgeht, deshalb wäre jetzt ein bißchen Ruhe und Schlaf gut, falls das klappt, oder eine schöne warme Badewanne

3

Hallo,
dass das so bei dir ist, tut mir leid, lass dich mal #liebdrueck. Aber Buscopan ist nicht wehenhemmend, es macht den Schmerz nur erträglicher.Ich hab es damals auch bei meinem Sohn bekommen und von mir weiß ich, dass es deswegen nicht geendet hat, sondern für wenigstens einen Moment erträglicher war.
Wenn das bei dir jetzt so der Fall ist, warst du vielleicht einfach noch nicht so weit. Und das deine Wehen jetzt wieder da sind, ist doch gut. Dann geht es jetzt vielleicht wirklich los.
Ich wünsche dir auf alle Fälle eine tolle Geburt und alles Gute.

LG Annette + Jeremy (05.08.05), Zoe (22.03.07) + Jesse (22.12.08)

4

#liebdrueck

ich wurde nach nur 30min aus dem Kreisssaal geschickt, aber mit Baby im Arm. #verliebt

LG
Maggy

6

Ich danke euch für eure süßen aufmunternden Antworten lass mir jetzt ein Bad ein und werde versuchen zu entspannen um ein bisschen schlafen zu können.Ich werde euch auf dem laufenden halten..

Wünsche euch einen schönen Abend.

LG Tuana

7

Oha, ich habe gerade gesehen, dass Du auch aus Berlin bist...
Hört sich so an, als wenn wir dieselbe Hebamme hatten! #schwitz

8

Huhu

darf ich mal fragen welche du hast bzw wo du entbinden möchtest?

lg Heike

9

Martin -Luther-Krankenhaus.Wo entbindest du?Diese olle Kuh hiess Renate

weitere Kommentare laden
12

Hallo!

Kannst du nicht in ein anderes Kh gehen?
Das ist ja zum Kotzen wie es da läuft.

Alles Gute und eine baldige Geburt

15

Nichts und niemand kann richtige echte Wehen aufhalten. Wenn das Buscopan so bei dir gewirkt hat, dann waren es keine richtigen Wehen. Das was du jetzt beschreibst ist Horror...das sind Wilde Wehen. Geh ruhig deswegen nochmal ins KH und lass dir etwas dagegen geben. Diese Wehen tun höllisch weh, sind noch lange keine richtigen Wehen, haben Null Effekt...
Dagegen kann das KH dir auch eine Einleitung geben. Mit Blasenöffnung und Wehentropf wird es zwar eine sehr schmerzhafte Zeit, aber vielleicht werden so deine Wehen regelmäßig...muß aber nicht sein.

17

Buscopan wirkt entkrampfend und MM weich machend, aber defintiv nicht als Wehenhemmer.

Wenn es dann ruhiger geworden ist waren es keine Geburtswehen!!!

LG

Gabi

PS: Wenn du richtig AUA hast ist es wurscht wie die Abstände sind, dann fahr los.