Mathilden Hospital Herford!!!

Hallo!

Heute war tag der offenen Tür auf der neuen Station "Babynest" alles ist komplett umgebaut größer und sehr modern ,anders als 2007 wo ich mit meinem Sohn dort lag.
Es ist also echt einen Besuch wert ,besser als unser Klinikum, schon allein von außen dieser riesige Klotz, im kleinen Mathilden fühlt man sich besser aufgehoben.
Also meine Entbindung "buche" ich dort nächste Woche auch.

Seht Euch die Station mal an wenn ihr aus der Nähe von Herford seit.

LG Anja

1

Was haben die denn da umgebaut?? #kratz Ich war 2004 schon dort und fand das schon "sehr modern"...

Du, da hat in den letzten 5 Jahren 5 mal der Chefarzt gewechslt, lass mal stecken...die meisten Hebammen/Oberärzte sind eh nicht mehr da, ich habe mich für B.O. entscheiden #pro

Lg havecat, die damals dort per geplanten KS entbunden hatte und das aber super #pro fand

2

Hallo!

es sind jetzt 3 Kreissääle alle mit Bad Dusche Badewanne, Musik ,alles ist anders aufgeteilt, mehr Entbindungsmöglichkeiten. Die Patientenzimmer sind nur noch für 2 frauen vorgsehen.
Vorab werden individuell alle Wünsche und Anliegen zur Geburt besprochen.
Ob der Chefarzt wechselt oder nicht,egal, mir ist wichtig das ich mit der entbindenden Hebamme zurecht komme.

LG Anja

3

Hey,

also wenn du ne Beleghebamme hast z.B. dann ja..wie gesagt, ich fühle mich jetzt dort nicht mehr so toll..

btw: Klinikum wird demnächst auch umgebaut, der Kreissaal usw. soll ins Kinderklinikum mit rein #pro

Lg