Bullrichsalz gegen Sodbrennen?

hallo zusammen,

habe totales sodbrennen aber kein rennie mehr. darf ich dann auch bullrichsalz nehmen?
bin in der 28 ssw.

danke schon mal!

lg steffsche

1

Ja, immer 2 Stück auf einmal.

LG Alla

2

huhu

bullrich salz darf man nicht in der ss nehmen! steht auf der packung und hat mir auch mein arzt so gesagt.

lg grüße

3

ich hatte in fast jeder ss mit sodbrennen zu kämpfen, seit letzter SS nehme ich bullrich salz.
bei der 2.ss war ich 2 wochen im kh wegen ss-gastritis,körperflüssigkeitsverlust.kam an den tropf. zuhause sollte ich dann maaloxan nehmen-was man laut packungsbeilage auch nicht nehmen sollte.

aber---wenn du das nur mal jetzt hast, und nicht andauernd--- dann darfst du bullrich salz nehmen. die müssen das auf die packung schreiben, genauso , wie wasser in flaschen ein haltbarkeitsdatum hat #augen