Darf man scharf essen?

Hallo ihr lieben mit kuglis:-p

Ich hab da mal ne ganz doofe frage. Darf man in der #schwanger ruhig etwas schärfer essen oda sollte man das lassen?

Lg Mel mit #ei (morgen 11 ssw)

1

Hi,

also ich ess gern scharf ... natürlich nich so dass mir das Wasser aus den Augen schießt :-)

Aber ich wüßte nicht was daran schlecht sein soll!

Lg tweety (30.SSW)

2

hi.scharfes essen hilft sogar,wenn man schwanger werden möchte!!!!!!

sollte scharfes essen verboten sein,gäb's in indien nicht so viele menschen pro m²;-);-);-)

5

Hahahahaha, ich lach mich schlapp, ist das eine geile Antwort!! Wo Du recht hast hast Du Recht, hihihihiiii#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

6

lol.aber ist doch tatsache.
ich war mal mit so einem liiert! das kochen habe ich von ihm (indisches kochen) gelernt, mache ich heut noch ab und zu,und DAS IST scharf! sogar manchmal noch zu schrf,wenn ich nur die hälfte der gewürze reinkloppe.#hicksaber schmecken tut's fantastisch!;-);-)

3

Hi Du
mein zweiter Vorname in der SS heíßt "Scharf" - solange Du kein Sodbrennen von bekommst, ist alles OK.

LG Nita

4

supi danke für eure schnellen antworten!

7

Scharf is super, wenns dein Magen verträgt, auch weil man dann normalerweise viel trinkt und das ist ja super wichtig für eine Schwangerschaft! ;-)

#schwitz#mampf

8

Hallo,

ich habe schon vor der SS scharf gegessen, und währenddessen wurde es sogar noch schärfer! Das kann ich heute (16 Mon. nach der Geburt) überhaupt nicht mehr nachvollziehen...

Lustigerweise isst Emil auch total gern scharf, jedenfalls für sein Alter. Ich hatte neulich eine griechische Paste, die fand ich schon scharf, und er hat sie mit dem Löffel aus dem Glas gegessen bis ich es ihm abgenommen habe!

Ich habe Gerüchte gehört dass der extreme Geschmack von Lebensmitteln in das Fruchtwasser übergeht und die Kinder sich so daran gewöhnen. Somit lässt sich das Verhalten erklären, und auch warum Emil mit 11 Monaten total heiß auf Spargel war - kein Wunder, habe den damals mind. 4x je Woche gegessen #mampf

Also lass es dir schmecken, solange du genug trinkst!!!