Frühtest:4 Tage vor Periode testen,wie sicher?

Hallo!
Was meint ihr zu den Frühtests,die man 4 Tage vor dem Ausbleiben der Periode,testen kann?Wie sicher sind diese?Oder soll man ma Besten erst nachem Ausbleiben der Tage,testen????

Lg

1

Steht z.B. beim Clearblue auf der Packung. Ich glaube, bei 4 Tagen vor Fälligkeit beträgt die Zuverlässigerkeit weniger als 50 %. Also Abwarten und Geld sparen ;-)

2

Ich habe zwei Tage vor NMT positiv getestet. Man sagt aber, dass man besser nicht vor NMT testen soll, weil es oft vorkommt, dass sich ein befruchtetes Ei doch nicht einnistet und dann mit der normalen Periode abgeht. So würden viele Frauen erst gar nicht bemerken, dass es "fast" geklappt hat...

Aus eigener Erfahrung würde ich dir empfehlen, bis zum NMT zu warten, weil du dich sonst nur verrückt machst! Zum Frauenarzt gehst du eh nicht sofort, am besten erst zwei bis drei Wochen nach NMT. Bei mir waren es zwei Wochen nach NMT.

Drück dir die Daumen! #klee

LG energizer (32+5 SSW)

3

Huhu...

Ich würd mich nicht so wirklich drauf verlassen! Ich habe ein tag nach ausbleiben der mens getest und es war leicht postiv! dann wieder 2 Tage gewartet und der test war fett positv!!#freu
Ist zwa vieleicht schwer zu warten, aber gedulde dich besser noch was ...

Lg;-)

4

also ich habe auch vor ausbleiben der periode getestet und würde es nie wieder machen.

die tests habe alle positiv angezeigt,hatte am ES+12 das erste mal getestet.

aber es kann sein dass die test "nicht schwanger" anzeigen und du trotzdem schwanger bist.das liegt an der niedrigen hcg-konzentration zu dem zeitpunkt.

und wenn er doch vorher "positiv" anzeigt so wie bei mir,dann solltest du dir bewusst sein dass die frucht eventuell noch mit der kommenden periode abgehen kann :-(

ich hatte angst und bammel vor dem nmt.

also warte lieber.

LG Melli

5

Hab auch 4 tage vorher getestet , war negativ . Als die mens ausblieb hab ich wieder getestet und er war posi :-) also lieber noch warten
liebe grüsse

6

Hi du.

Also bei mir hats geklappt. ;-)
Hab n paar Tage vor ausbleiben der Mens getestet.
Und die zweite Linie war nicht mal schwach sondern recht stark zu sehen.

Viel Glück.#klee

Lg Nadja 15.ssw

7

also ich habe erst am 3.Tag getest nachdem meine Regel ausgeblieben ist und das war ein ganz normaler Test und der hat mir negativ angezeigt und 3 Tage später dann ein Frühtest gemacht. 2 Stück und die haben dann beide positiv angezeigt... ich würde auch noch etwas warten sonst bist du nur enttäuscht. Warte auf jedenfall noch bis zum Tag an dem du deine Regel bekommen solltest.

Drück Dir die Daumen #pro

Alles Gute. Duracell -39 Tage bald geschafft #verliebt

8

Beim ersten Kind habe ich 3 Tage vorher getestet: neg. , dann am NMT positiv.
Beim zweiten Mal nur am NMT: schwanch pos., FG
Diesmal habe ich wieder bei ES+11 getestet. Positiv, dann noch den digitalen Clearblue hinterher (25), sagte Schwanger.
Ich fand es gut, es drei Tage früher zu wissen, denn ich hatte keinerlei Anzeichen und im Chianti auch abends immer ein Glas getrunken. So konnte ich eben drei Tage früher aufhören.
Manja 10. SSW